Get your Shrimp here

neue Aquarienbecken

nici15

GF-Mitglied
Bewertungen
16
Garneleneier
37.020
Hey Leute, wollte nur mal kurz meine Aquarien Nr. 16 und 17 vorstellen.
Habe sie heute eingerichtet und hoffe die pflanzen wachsen alle schö an.
Als Besatz sind Red Bee oder New Bee gedacht. Aber leider sind die sehr teuer und es hat mit bisher noch niemand ein Angebot hier im Forum gemacht:(.
Wenn jemand welche anbietet soll er sich doch bitte mal melden:). Würde mich sehr freuen.
Ich hoffe die Aquarien gefallen euch und ihr hinterlasst eine kritik.;)

Viele Grüße Nici
DSC01182.JPG
DSC01182.JPG

du musst die bilder schon hochladen, statt einfach ihren pfad auf deiner HD anzugeben, wenn du das img-tag benutzt. :cool:

wie geht das? Irgendwie will das bei mir nicht funktionieren.

Bilder anhängen

Hi Nici,

wenn man auf einem Beitrag antworten möchte, hat Mann oder Frau ;) zwei Möglichkeiten.

1. Direkt unter den Beiträgen in "Direkt antworten" den Text eingeben. Dort kannst du aber NICHT ein Bild hochladen. Erst wenn du unter dem Texteingabefeld auf ERWEITERT drückst, erscheinen weitere Optionen. (Zusätzliche Einstellungen)

Klicke dann auf Anhänge verwalten. Dort kannst du dein Bild, das du auf dem PC hast hochladen. Der Rest ist selbsterklärend. Natürlich kann man bis zu 5 Bilder in einem Beitrag hochladen.

2. Wenn du auf den Button "Antwort erstellen" (links unter den letzten Beitrag) klickst, erscheinen sofort die "Zusätzlichen Einstellungen".

Ich hoffe, daß ich dir helfen konnte.

Zurück
Oben