Get your Shrimp here

Neu Eingerichtet

Crystal-red-Typ

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
14.036
Hallo

Hab mein Nano Cube neu eingerichtet.

Wie findet ihr es???

Liebe Grüsse Ivan

Der Link scheint nicht gültig zu sein.

Sieht ganz gut aus. Wenn du Garnelen darin halten willst, würde ich noch etwas Moos einbringen, dass die gerne abweiden.

Den Filter links in der Ecke würde ich etwa 1cm unter der Wasseroberfläche stellen, damit mehr Bewegung an der Wasseroberfläche ist.

Aaaaaah. Jetzt sehe ich es. Irgendwie habe ich ein Dejavue. Ist das ein 20l Becken?

Die Pflanze vorne linke würde ich etwas auseinander nehmen und in kleinen Abständen einpflanzen.
Das Thermometer kannst du auch der Seite befestigen. Ablesen kann man dann immer noch, nur sieht man es nicht so präsent an der Frontscheibe.

Bei der Stellung des Filterauslasses beachte, dass du so gut wie keine Oberflächenbewegung haben dürftest. Eine Kahmhaut wird sich bestimmt bilden und der Gasaustausch ist auch nicht das Wahre.

Sonst ganz gut. Mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht.

Hallo, da hast Du eine tolle Grundlage geschaffen. Ein paar Kleinigkeiten wie das mit dem Moos auf der Wurzel ( vielleicht eine Mooskugel vorne rechts!?! :) )und dem Thermometer und schon hast Du einen richtig schönen Würfel. Viel Freude damit, Gruss Dan

hallo,

wollt nur mal so aus interesse wissen !!die nano tubes sind doch immer höher(um 5cm) als sie tief und lang sind oder???

beim 30iger ist das zumindest so!

lg
marius

Hallo,
In deinem Profil steht das Becken hat 10l.
Darin leben Red Fires und Mini- Fische!
Welche Fische?

Zurück
Oben