Get your Shrimp here

Neocaridina spec. White Bee

Cayenn

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
19.457
Hey;
auf einer neuen Stockliste sind jetzt Neocaridina spec. White Bee zu erhalten. Es sollen jedoch keine White Pearls sein!!! Hat jemand eventuell Bilder dazu?

LG Kjeld

Hi,

weiße Bienen findest du unter www.wirbellose.de ! Von welcher Stockliste sprichst du denn und wie liegen sie Preislich? Suche diese Art auch noch:D

gruß

andre

Hallo Kjeld

Wieso fragst du den da nicht nach wenn du von denen die Stockliste bekommst?

Hallo Andre

Ich wäre da vorsichtig ob es auch die echten Weißen Bienen sind.

Mfg
Mura

Hi,

danke Mura, deswegen habe ich nach der Liste gefragt:Dglaube es handelt sich um ne andere Art! Aber man hat in diesem Thröööd ja nicht wirklich viele Anhaltspunkte;)
Selbst wenn du beim Händler anrufst, kannste meistens davon ausgehen das viele es selbst nicht wissen, da sie diese selbst unter den Namen auf der Liste erhalten haben und Unterschiede garnicht wahrnehmen:rolleyes:

Kenne das auch schon aus dem Laden wo ich arbeite, wenn da beim Großhandel was bestellst kriegste oft ne ganz andere Art, und das nur wegen Unwissenheit:)

gruß

andre

Hallo Zusammen

Es sind auf jedenfall die echten weißen Bienen, ich hab einfach angerufen und gefragt.
Hier ein Bild der nicht weis wie die aussehen.

Mfg

Mura

Hi Mura,

hab ich was überlesen? Woher weißt du denn jetzt so schnell genau um welche Liste es sich handelt, oder bin ich zu doof???;):D Preis würde mich dann auch mal interessieren und wo ich sie nun bekommen kann:)

gruß

andre

Naja gibt höchstwahrscheinlich nicht so viele Händler die auf einmal die White Bees in ihren Listen haben. edit by matho: Preis und Anbieter entfernt

bienen

hallo zusammen

wieso fehlen die jetzt auf der stockliste?hat einer alle wegbestellt oder wie?

mfg swen

Hast du die von heute mit Preisen? Oder die aus dem Internet?
Die Preise bitte nicht falsch verstehen sind Einkaufspreise!

hi

habe die anzeige in der stockliste erst garnicht gefunden.

MFg swen

Zurück
Oben