Get your Shrimp here

Nelenkalender 2008!!!

edwinny

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Okt 2005
Beiträge
650
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.456
Hai @ all.

Mal so ganz ehrlich: Hier werden soooooooo viele obertolle Fotos eingestellt, wäre es da nicht an der Zeit mal so´n richtig tollobergeilen Garnelenkalender draus zu bauen???

Interessenten finden ist wohl kein Problem.

Und bei evtl. Überschüssen könnte man(frau) sich ja an den Tierschutz erinnern...-Da kenn ich einige Adressen, Die ohne Spende nur so vor sich hin straucheln...

War nur so´ne Idee

Grüßle

Iris
 
Hi,

na dann geb mal Gas und erstell einen :D

Hier ich sponsor ein Bilder für Januar ;)

gruß

andre
 

Anhänge

  • album_pic.jpg
    album_pic.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 169
Hi,
das ist eine super Idee:D Ich würde auch sofort einen nehmen.....sofern er ein reiner Garnelenkalender bleibt:rolleyes: Bitte entwickelt die Idee weiter.....fände das gut
Gruß Simon
 
Hallo Ralph,

mal abwarten was die Mods dazu meinen, und wie die Sache umgesetzt werden könnte!
Aber ist doch echt wahr: so viele schöne Bilder und dann-ab inne Tonne:confused:.

Vielleicht is ja auch schon was inner Mache, und ich hab wieder mal vorgegriffen:rolleyes:...

Egal-wir warten ab...:cool:,schaun mer mal was so an Meinungen vorbeifliegt.......:)


Grüßle

Iris
 
Hallo Andre!

Wieder so´n Klassebild...

Erstell mal einen ist gut, ich klopfe/frage erst mal an, habe eigentlich nicht wirklich das KH dazu.(So als alte Hausfrau und Mutter von 3 Kids...)
Aber bei den vielen Mitforumianern läßt sich doch sicher was basteln!!!

Grüßle

Iris
 
Ja,

das ist doch auf jeden Fall eine tolle Idee.
Ich könnte wohl ein Krabbenbild zusteuern. Oder zur Not auch eins mit Garnelen, falls keine Krabben gewünscht sind.



Grüße
Linda
 
Hi Leute,

eine tolle Idee. Wir überlegen uns was. Es wird ein Kalender zum Download werden. Wer weitere Bilder "sponsorn" will, nur her damit. Das Team sucht die schönsten aus.
 
Hallo George.

Hoffe ich hab euch mit meiner Idee nicht zuuuuuuviel Arbeit aufgebürdet!
Fands eben nur schade, wegen den vielen schönen Beiträgen/Bildern, die einfach so vor sich hinsumpfen...:rolleyes:

Wenn ich irgendwie helfen kann, dann bitte PN!

Grüßle

Iris
 
Hi Iris,

ach was. Am Wochenende ist dieser Kalender fertig. Vorausgesetzt ihr "spendet" fleissig Bilder :hurray:
 
Na das is doch mal ne schöne Idee und nicht nur weil ich im Tierschutz wusel...
Eher das Geständnis - neeliesüchtig gg?
 
Hallo,
na, da mache ich gerne mit.

Sollten der Druck anlaufen erwarte ich Tantiemen;)

Gruß Tim

BlueTiger.jpg


mosura.jpg
 
Jetzt mal Seite 2 - Beitrag 1 lesen


Ich werde mich morgen Vormittag mal hinsetzen und die Regeln und Richtlinien in Bezug auf Bildgrößen und Rahmenbedingungen niederschreiben.

...ist ja nicht so, das sich das GF-Team da schon so seine Gedanken gemacht hätte ;)

Eine Möglichkeit eines Entwurfs mit dem ich jetzt ne Zeit lang spiele (mit einem Bild von hier mit Leben gefüllt)

 

Anhänge

  • januar.jpg
    januar.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 152
Hallo Thorsten,
genau, sonst läuft das ja hier völlig aus dem Ruder...;)

Nett dein Entwurf.


Gruß Tim
 
Moin moin,

wir haben uns überlegt, 2 verschiedene Formen von Kalendern anzubieten.

- zum einen werde ich einen Kalender mit Deckblatt als großes PDF fertig machen. Wer den dann irgenwo richtig drucken lassen möchte, kann das bis zu einem A3-Format gerne (ohne ihn Gewinn erziehlend zu zerkaufen) tun.

- zum anderen werde ich einen Desktop-Wallpaper-Kalender fertig machen. Diese Bilder werdet Ihr dann hier runterladen und als Hintergrundbild einbinden können. So kommt dann jeder auf seine Kosten.


----°°°°000000°°°°----

Nun zum Ablauf
Ihr könnt hier alle Bilder (verkleinert) einstellen, die Ihr gerne im Kalender sehen würdet.
Bedingungen sind:
-Die Bilder sollten frei von (c) Hinweisen sein, diese füge ich dann vereinheitlicht unter Verwendung des Nicknames hinzu.
-Du solltet die Bilder mindestens in 1600x1200pix QUERFORMAT vorliegen haben.
-Du MUSST Eigentümer der Bildrechte sein!
-Zugelassen sind alle Wirbellosenbilder
-Kollagen sind nicht erwünscht
-Wer hier Bilder einstellt erklärt sich bereit, das das GF-Team für nicht komerz. Zwecke nutzen darf.

-Einsendeschluss der Bilder ist Montag, der 3.Dezember.
-Die angemessensten Bilder werden wg. der Zeitknappheit vom Team ausgewählt.
-Wir haben dann spätestens Nikolaus-Tag ein Geschenk für Euch. (reicht terminlich bei 99% der Print Services das eine Auslieferung vor Heiligabend zugesichert werden kann)


Nun viel Spass.
Das GF-Team
 
Molukken, Ringelhand, AS und Endler

Hallo,

Prima Idee
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 86
  • Ringelh.jpg
    Ringelh.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 78
  • Futterneid.JPG
    Futterneid.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 61
...sagt mal, wie macht ihr das mit dem automatischen - Bilder einfügen??

Die Fächer finde ich im übrigen klasse
 
Zurück
Oben