Get your Shrimp here

Nashorngarnele und ausselektierte Bees

Dani&Claudi

ehem. Der_dan
Bewertungen
10
Garneleneier
44.609
Hallo
Wie ich schon in anderen Threads angedeutet habe, möchte ich mir ein Gesellschaftsbecken machen, in dem sich die Garnelen auch vermehren können. Ich wollte fragen wie es mit Nashorngarnelen aussieht. Kann man die ohne Bedenken zu ausselektierten Bees setzen?
Oder vermehren die sich dann nicht mehr.

lg dan

Hey,

du weißt aber schon, dass es zur Nachzucht von Nashorngarnelen Brackwasser braucht, oder??

Ich will die Nashorngarnele ja auch nicht nachzüchten sondern nur als Beiwerk zu den Bees nehmen und dann evtl. ein bisschen Nachwuchs von den Bees bekommen. Und wollte halt fragen ob die Bees sich überhaupt vermehren wenn Nashorngarnelen dabei sind.

Hallo,
ich habe Nashörner bei meinen Tigern und die kommen gut miteinander klar.
Ich denke, dass es bei den bees genau so sein wird.
Die Nashörner sind eher ein bisserl trottelig bis langsam, meines Erachtens keine Gefahr für Garnelennachwuchs

Hallo,

ich finde die Nashorngarnelen auch sehr schön und hatte auch einige in meinen Becken, die Betonung liegt auf hatte......

Sie halten sich leider nicht sehr lange, man geht von 5-9 Monaten aus, dann gehen sie irgendwann ein. Es liegt wohl daran, dass sich die Nashorngarnelen auch lieber im Brackwasser aufhalten.

Zurück
Oben