Get your Shrimp here

Nanu was ist denn hier los?

Acid Phreak

GF-Mitglied
Bewertungen
497
Garneleneier
11.938
Huhu ihrs,

hab da ab und zu seit heute morgen ein problemchen und zwar lädt das forum teilweise sehr langsam bis garnicht (zeit´überschreitung) oder es sieht einfach unfertig geladen aus... danach geht es wieder eine weile...

hänge mal ein bild rein...und nein ich glaube nicht das es an meiner verbindung liegt, alles andere verhält sich normal...

Anhänge

• forum kapuut.JPG
    forum kapuut.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 89
Hi Chris,

neeeee, damit bist Du nicht alleine - is bei mir auch so!

guten morgen petra

na das beruhigt mich dann doch etwas.

ich meine wenn am forum grad gearbeitet wird ist das ganze ja verständlich mit den "ausfällen" aber es steht ja nirgends was zu wartungsarbeiten am forum.

Also toi, toi, toi, ich habe keinerlei Probleme.

Gruß
Maria

Hi Chris,

ich hatte eben genau das selbe Bild auf dem Bildschirm.

Da ist wohl der Stylesheet verloren gegangen auf dem weg zu deinem Rechner.

mfg Rene

hi Rene

ja das ist mir auch schon im gedanken gewesen... aber die frage ist doch eher warum... mal so eben kann ein tcp/ip paket eigentlich garnicht verloren gehen. benutze auch kein wlan wo das eventuell mal so passieren könnte.

und ich bin ja auch nicht der einzigste damit wie man ja lesen kann.

naja jetzt geht es aktuell wieder normal gewohnt und auch schnell.... hab echt kein blassen was da los ist.

huhu ich nochmal,

is schon etwas peinlich aber seit ich den "fakealert" trojaner erwischt habe geht wieder alles, das muss mit rgendwelcher softwäre gekommen sein. hatte zwischenzeitlich sogar arge probleme mit dem chat gehabt.

hab den mit http://www.malwarebytes.org/mbam.php (free version) erwischt, vll hilft das euch beiden mit dem selben problem auch... könnte ja sein das es daran lag.

Zurück
Oben