Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Guten Morgen,
ich danke euch für eure Antworten.
Bei den billigeren liest man oft, das das Plastik in der Abdeckung schlecht verarbeitet ist etc.
Die Beleuchtung ist mir jetzt nicht sooo wichtig, da meine Pflanzen
gelernt haben, mit weniger auszukommen und nur die stärksten überleben
P.S.: Wie siehts mit dem Filter aus, ist der Garnelensicher?
So hab mir doch ein 30er Dennerle Cube plus bestellt![]()

totaler schwachsinn mit der abdeckung... habe ein 20 und 30l becken von tetra und noch nie probleme gehabt... mitlerweile kennen die auch das prob und haben verbessert. das einzige was bei mir war, das sich nach 3jahren die elektrik verabschiedet hat... und ich persönlich, finde den hübscher als den cube... er ist mir zu glatt... mas eher stylisch.... der filer bei 20l tetra ist ok!
zum licht, meine pflanzen schießen bei mir richtig!!! un habe nicht nur wasserpest drin, sondern auch die, wo die blätter bei genugend licht rt werden... komme nicht auf den namen... in meinen 180l becken hingegen geht die ein....
Hallo dafür das die rote farbe bei deinen pflanzen zur geltung kommt ist nicht nur das licht sondern in erster reihe mal der dünger verantwortlich die roten blätter brauchen eisen (Fe) ansonsten wachsen die nur grün nach nee laut pflanzenkunde das licht..... so ala wikipedia...