Get your Shrimp here

Nano Cube 30 liter woher?

Hi Alex

immer wieder diese vergleiche :rofl:

wer sich so ein Schickimicki-Nano-Cube-Dingens becken leisten warum sollte man es sich nicht kaufen ?
Wer sich um "Geld" keine all zu großen Sorgen machen muss, klar! Bitte sehr !:D
warum BMW , AUDI oder M-Benz ? wenns doch ein FIAT PANDA auch tut hat vier räder und was zum lenken und man kommt von A nach B
Bei genauerem lesen sollte auch dir auffallen, das dein Vergleich "nach hinten" losging...:rolleyes: (P.S. ich fahre einen (alten) BMW ;))
ich hab mir so ein Schickimicki-Nano-Cube-Dingens becken gekauft bestimmt nicht um das was züchten dafür würde mir so ein 54er liter becken für 30€ reichen
...genau das meine ich doch...:cool:
mein cube steht im wohnzimmer auf nem sideboard und das sieht bischen anders aus als wenn das so ein hässliches 54er becken stehen würde.

gruß
Alex
Also ganz ehrlich. Hässlich finde ich dein 60-er AA keineswegs!:punk:
cimg1159ro6.jpg

Kommt halt immer auf die Einrichtung u. den Geschmack des Besitzers an.:hurray::hurray::hurray:

@gumo2 Danke

dan ist ja alles klar ;)

wie gesagt kommt drauf an was man damit vor hat und draus macht .

gruß
Alex

@Heiko:
Darüber hab ich persönlich noch nicht nachgedacht, Im Moment steht auf meinem einem Tisch noch eine Voliere, die verschwinden wird (steht leer), dann habe ich auch Platz für ein 54-L-Becken, wobei ich schon 2 habe, muss mal schauen, ob die noch dicht sind...

wir haben kein Platz für so ein großes Becken im Kinderzimmer daher kaufen wir einen Nano cube oder wen bis dahin platz ist ein 54er mal sehen.Stimmt eigentlich was du da schreibst aber das kleine sieht imer Kinderzimmer besser aus.
Unser 54er was wir haben hat 40 euro mit heizstab,licht und filter gekostet ok filter musten wir austauschen der neue hat aber auch nur 20 gekostet.

gerade erst den thread entdeckt :((
airwox...bei daniels? haben die auch zubehör und so? auswahl? ist nicht so weit wech von hier ...könnte ich ja auch mal gucken fahren...
gruß, lexxi

Hi Lexxi,

ich bin absoluter Neuling in der Aquaristik und kann mir kein Urteil über Auswahl und Qualität bilden. Das Angebot in Würselen bei Aquatop ist natürlich viel größer, für ein Gartencenter ist die Auswahl aber in meinen Augen ok, kann man mit einer "normalen" Tierhandlung vergleichen. Die Auswahl an Garnelen ist allerdings nicht so groß, ich schätze mal 4 Sorten.

Gruß nach Kerkrade, Markus

P.S. Der Aqua Cube 40 für 39,- Euro ist ein Angebot, ich weiß nicht ob der Preis noch aktuell ist aber ein Anruf kann helfen ... :-)

hab jetzt einen gefunden mit allem drum und dran auch Kies für 119 euro

Hi Bine ja hab ich bekommen.Der filter ist aber nix meiner meinung nach für Garnelen da müsst ich wieder nochn neuen Filter kaufen.

OK. Ich dachte schon ich hätts mal wieder mit der Technik nicht im Griff :whistling:

VG
Indra

@Bienemaja doch doch keine angst.*lach*

Hallo Ela,
schau doch mal bei aquarienhausaquawelt.avengo.de.Habe dort für 39 € einen Aqua 40 incl. Filter gekauft.
Gruß Biene

Hallo!

hab meins ( nano cube 30l Komplettset) vor drei Tagen bei amazon bzw. Unterhändler für 102 +4 Euronen gekauft. Kam nach drei Tagen per Post. Kein Gerenne und - nichts bis auf den Verpackungsmüll. Und war wirklich wie beschrieben in 1 Stunde fertig mit dem Einrichten. Für einen Anfänger ein echt rundes Komplettset.
gruß
agepe

jetzt muss ich leider noch warten bis es eingelaufen, eine wirklich harte Zeit...

SuperFish Aqua Qube 25, für 49 Eulen, meiner Meinung nach immernoch zuviel, aber kein vergleich zu absolut überteuerten Dennerle Cubes. zu bekommen im Versand oder im Fachgeschäft das besser sortiert ist als das Zoogeschäft um die Ecke.

Guck doch bei 3 2 1 D da kauf ich immer. Hin und wieder ist nur leider Schrott dabei

mfg
Lars

hab jetzt eins für 99 euro gefunden komplet muss nur den Kies kaufen Pflanzen hab ich ja selber

na wen ich das komplet plus nehme bezahl ich 119 euro wo ich das her haben will wen ich das ohne Kies kaufe kostet es 99 euro.Den Kies bekomme ich 12Km etwa weiter weg günstig
Bei Bine ihren Link gefällt mir der filter nicht so

Bei Deinem Shop kostet das Complete Plus Packet sogar etwas weniger als bei dem den ich hatte.
Wobei ich Deine Logik mit dem Filter grad nicht verstehe :confused:
Wenn Du Dir Angebote raussucht für das Complete Packet hast du den Filter auch dabei den Du ja nicht willst :confused:

VG
Indra

Zurück
Oben