Moin Claudia,
ach wie schön, nun hast Du Deine Sonnenscheinchen immer im Blickfeld - und Sohnemann hat mehr Platz in seinem Zimmer.
Hihi, Du bist drollig... nun ärger Dich mal nicht, wenn es keinen Bakterienrasen gibt. Ich habe ihn zwar in manchen Becken beim Start gehabt, aber nicht in allen. Soo chic ist der ja nun auch nicht.
Den Bakterienrasen musst Du nicht vermissen. Ist wie der sagenumwobene Nitritpeak... alles kann, nichts muss.
LG
Tanja
ach wie schön, nun hast Du Deine Sonnenscheinchen immer im Blickfeld - und Sohnemann hat mehr Platz in seinem Zimmer.
Hihi, Du bist drollig... nun ärger Dich mal nicht, wenn es keinen Bakterienrasen gibt. Ich habe ihn zwar in manchen Becken beim Start gehabt, aber nicht in allen. Soo chic ist der ja nun auch nicht.
Den Bakterienrasen musst Du nicht vermissen. Ist wie der sagenumwobene Nitritpeak... alles kann, nichts muss.
LG
Tanja

aber das kann ich ja erst machen wenn das Aqua Art besatzbereit ist....läuft aber erst ne Woche! 

dann kommt er halt nicht... 
Hab ich grad entdeckt das hier tatsächlich 46 Beobachter auf dem Thema sind 
--> aber, hab ich net! 

nein, fällt aus! Naja, wenn ich die Zitrone alle raus sammel um einen Teil umzusetzen (selektieren), dann hau ich den Boden vom Cube gleich raus. Nochmal fang ich nicht an! 

Ne Ne, die Zitronen bleiben wo se sind und landen nicht im Topf ihr frechen Hühner