Get your Shrimp here

Nano 30l

cory habrosus

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
5.352
Hallo,ich bin relativ neu hier im Forum.Ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Nano Cube(d^rle)30l:D.
Ich habe seit heute nun auch Schnecken.Jetzt habe ich ein paar Fagen zum Besatz...:whistling:
lg

Hi habosus! Welche Träume hast du denn? Wie sind deine Wasserwerte?
Gruß Anja

uups,sorry...
ist halt nur mit einem Streifentest:
ph:6,8-7,6
gh:müssten so 14°d sein
kh:6°d

Grüß Dich,

vergessen hast Du nur die in Post 1 angekündigten Fragen.
:)

Thomas

Du machst uns ganz schön neugierig:D Stelle mal deine Fagen bitte!!!
Guß Anja

kann man red bees,blue jellys uns corydoras habrosus miteinander vergesellschaften?so,das bei allen ein bisschen nachwuchs durch kommt?(hoffentlich...)

Dein Becken ist leider zu klein für die Corys. Aber Red Bee und Blue Jelly würde gehn, wenn die Wasserwerte passen, was man allerdings nur mit Tröpfchentests sagen kann.

Viel Spaß mit deinem neuen Cube!

vg
rotefire

Glückwunsch! Will aber jetzt auch Bilder sehen:D
Gruß Anja

Hallo,
so ganz optimal siend die Werte für deine ausgewählten Garnelen nicht.
Ich fürchte ja, das wird wieder ein Fall von "meine Red Bee sterben, und ich weiß nicht warum" ....

Quickfix für die Bilder (funktioniert bei mir) ist auf 'Bearbeiten'. Dann die Bilder löschen und nochmal hochladen. Und dann wichtig: Erst auf Vorschau gehen. Wenn dann gespeichert wird sind die Bilder für alle sichtbar und aufrufbar.

Thomas

meine schnecken und garnelen sind irgendwi nicht so aktiv...wisst ihr woran das liegen könnte?

Grüß Dich,
zu den Garnelen hat Stefanie ja schon vor Deiner leichten Problemanzeige einen "Tipp" abgegeben ...

so ganz optimal siend die Werte für deine ausgewählten Garnelen nicht.
Ich fürchte ja, das wird wieder ein Fall von "meine Red Bee sterben, und ich weiß nicht warum" ....

Ansonsten, es dauert einfach was, bis Tiere sich an das neue Wasser gewöhnen.

Thomas

Zurück
Oben