M
Marius25
Guest
Tach zusammen, so habe gestern beim stöbern in einem der großen zoofachhäusern, mal wieder ein schnäpchen gemacht, ein 25 liter becken mit licht, filter und abdeckung für 20 € ich konnte einfach nicht nein sagen, bei dem preis wer wird es mir verdenken 
naja bis jetzt habe ich noch ein 54 liter becken als gemeinschaftsbecken ( Neons, Guppys, Panzerwelse und ein paar garnis)
mein 2 tes becken ist ein 35 liter becken wo ich zurzeit rote garnis drin habe.
in beiden becken ist schwarzer kies drin den ich noch von meinem alten 200 liter becken hatte.
tzja nun ist dieser aufbegraucht und suche neuen, wollte auf jedenfall dennerle nehmen, wegen der feinen körnung, vermutlich den braunen kies,
den in das becken sollen dan hummeln einziehen (dunkle garnis)
so nun meine eigendliche frage, wieviel von dem dennerle bodengrund und kies brauche ich den ?
jeweils 2 packungen ? also 2 mal den bodengrund sind jeweils 1 kg und wieviel tüten von dem kies ?
gruß marius

naja bis jetzt habe ich noch ein 54 liter becken als gemeinschaftsbecken ( Neons, Guppys, Panzerwelse und ein paar garnis)
mein 2 tes becken ist ein 35 liter becken wo ich zurzeit rote garnis drin habe.
in beiden becken ist schwarzer kies drin den ich noch von meinem alten 200 liter becken hatte.
tzja nun ist dieser aufbegraucht und suche neuen, wollte auf jedenfall dennerle nehmen, wegen der feinen körnung, vermutlich den braunen kies,
den in das becken sollen dan hummeln einziehen (dunkle garnis)
so nun meine eigendliche frage, wieviel von dem dennerle bodengrund und kies brauche ich den ?
jeweils 2 packungen ? also 2 mal den bodengrund sind jeweils 1 kg und wieviel tüten von dem kies ?
gruß marius