Get your Shrimp here

Nachwuchs Hoa Creek

Mike Scholz

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.130
Hi
Habe eben festgestellt als ich an meiner Aquaclear 70 den Filter etwas entalgen wollte, das da doch so ca 10-15 kleine Cherax (Hoa creek) dran rumkrabbeln;)
Bilder folgen morgen wenn ich sie mal gut vor die Cam bekomme ;)
Mfg Mike

ahhh da bin ich ja schon gespannt auf die fotos ;) herzlichen glückwunsch

Endlich Wochenende

So nun kann ich endlich Bilder von den kleinen machen wenn ich sie mal finde sind alle gut versteckt;/ Aber hier erstmal Bilder der Eltern;) bzw ein Foto von ihr ,denn er ist in seiner Höhle gerade unabkömmlich^^

Anhänge

• Cherax.JPG
    Cherax.JPG
    483,4 KB · Aufrufe: 112
Endlich

Hab endlich nen kleinen erwischt ;)

Anhänge

• baby.JPG
    baby.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 99
aahh wie nett...was ein winzling..

bin gespannt wieviele es schlussendlich sind?? ich hatte immer maximal 10 gesehen, die hab ich dann rausgeholt..und dann kamen nach ner weile noch 20 stück zum vorschein ;) da hatten sie aber schon ne größe von 3 cm ;)

Hallo Mike!

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :)

Ich hab in meinem großen Becken auch drei Hoa Creek und frag mich, wie oft ihr anderen Halter, eure Kleinen zu Gesicht bekommt. Also meine verstecken sich excelent gut! Meine Liebste jammert schon immer, dass man sie nicht sieht. Ich meine dann immer, dass es ihnen so richtig gut geht. Und wenn es ihnen gut geht, dann wirds wohl auch bei mir mal was mit dem Nachwuchs. Aber auch ich werd dann sicher völlig überrascht sein!

Bye Till

Zurück
Oben