Get your Shrimp here

Nachwuchs Blue Tiger

prasopphon

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.386
Hallo, da ich diese Woche bei den Blue Tiger meinen ersten Nachwuchs bekommen habe (noch winzig klein aber schon sehr flott unterwegs),
eine Frage an das Forum.
Spalterbig bedeutet, daß nicht der ganze Nachwuchs blau wird.
Gibt es Erfahrungen über den %-Satz blau/farblos und ab wann kann man dies definitiv unterscheiden, da ich eine Auslese treffen will.
Und die farblosen sind dann ganz normale Tiger oder gibt´s da dann nochmal was spezielles ?

Hallo,

Die farblosen die von einem Blue Tiger Stamm gefallen sind,sind spalterbige zu blauen Tigern.(glaub ich zumidest!):D

Hi,
Kapiere ich nicht ganz.
Gibt es einen Unterschied zwischen den normalen Tiger und spalterbigen blauen ?

Ja.

Die spalterbigen haben im Gegensatz zu den normalen "BLAUE" Gene...also können bei dem Nachwuchs wieder Blue Tigers rauskommen!

Hallo Marius,
Ist dann eine Selektion überhaupt notwendig oder habe ich irgendwann mehr farblose als blaue ?
Deswegen auch meine Frage nach dem %-Satz.

Hi,
O.k., also doch selektieren. Aber wie ist das Verhältnis und wann kann man sicher sein.
Meine Kleinen sind momentan sehr blass, ein paar haben eine rötliche! Farbe.

Hallo an alle,
Kann mir denn keiner helfen ?:helpsmilie:
Wollte eigentlich noch wissen, wie der %-Satz ist zwischen den blauen und den farblosen und ab wann man selektieren kann, ohne die falschen zu erwischen. Habe irgendwo gelesen, daß es relativ lange dauern kann, bis sich die Farbe entwickelt.

Gruss Hans

Zurück
Oben