Get your Shrimp here

Nachwuchs bei den Taiwanern

Wolke

Bienengarnele
Moderator
Gonzales war hier
Garneleneier
245.667
Ich freue mich so. Neben einer Panda trägt nun meine selbstgezogene KK extreme ihre ersten Eier, und vorhin habe ich beim TWW eine rote Eiertante entdeckt. :hurray:

100_8898.JPG

100_8892.jpg

100_8886.jpg


Hier vorne eine selbstgezogene Ruby und eine wahrscheinlich Blue Bolt. :schnuller:

100_8903.JPG
 
Super Biene,
die Blue Bolt hat sogar ein sehr schönes blau.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Liebe Grüße Nadine
 
Hallo Biene,

Du sollst die Garnelen doch für Fotos nicht umkippen (Foto 1), insbesondere nicht, wenn sie "guter Hoffnung" sind. :rolleyes:
Herzlichen Glückwunsch zum Zuchterfolg - da freue ich mich mal einfach mit :grouphug:.
 
Hey
kannst du mal ne Gesamtansicht Posten?

gluckwunsch und viel Erfolg Biene ;)
 
Top freut mich für dich ;)
Meine Taidame müsste auch wieder mal entlassen :D Ich zähl schon um die 5-8 Hino Minis... RW usw mal ausgenommen :D:D:D
 
Das ist ja klasse Biene, Glückwunsch :hurray:

Bild 1 ist im wahrsten Sinne, echt schräg :drool5:
 
Hallo Biene,

schön das es bei dir nun endlich rundläuft.
Bei den ersten Selbstgezogenen denke ich ist es nochmal eine ganze Nummer spannender als bei den ersten generell.
Ich freue mich einfach für dich.
erstens passste ja immer gut auf uns und das Forum auf und auf deine Nelen wohl schon viel länger.
da ist so etwas mehr als verdient.

Ich wünsche dir viel Glück und weiterhin ganz viel Erfolg.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Kim - das ist lieb von dir gesagt. :)

Na ich denke ihr habt soviel Arbeit mit uns da könnt ihr auch mal ein paar liebe Worte gebrauchen.
Und wenn ihr dann auch mal Glücksmomente der besoderen Art habt dann umso schöner wenn ihr sie mit uns teilen mögt.

Lieben Gruß
Kim
 
Tolle Bilder und dann auch noch so viele rote Taiwaner :hurray:
 
Zurück
Oben