Get your Shrimp here

Nachtrag bei Anzeigen.

Butze1979

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
10.223
Ich finde es schade, das es für mich als Anzeigensteller nicht die Möglichkeit gib in der Fred noch etwas dazu zu schreiben. Das nicht Jeder in der Fred schreiben kann, finde ich super, aber mir als Ersteller sollte es doch gestattet sein, Wenn das Thema schonmal aufgeriffen wurde, habe ich es schlicht weg übersehen und bitte um Gnade;)

Hi, finde es auch schade, dass man nicht wie auf der Pflanzentauschbörse seine Angebote/Gesuche beliebig verändern kann oder sie gar selbstständig als erledigt anklicken kann.
Ist das nicht möglich?
Liebe Grüße Diana

Hallo Ihr

Es ist technisch nicht umsetzbar, da es dann nur global geht.
Das heißt man kann es nicht nur auf den Anzeigenmarkt beschrenken.
Wenn ihr aber doch noch etwa dazu haben wollt, was ihr vielleicht vergessen habt, stehe ich oder einer der anderen Mods gerne zur Verfügung und machen es für euch.
Da sind wir ja nicht so;)

HI, danke für die schnelle Antwort. Warum ist eine generelle Editierung der Beiträge und eine Lösch-Möglichkeit denn nicht gewünscht? In der PTB klappt das doch hervorragend. LG Di

Wir sind mit dem System aber auch bis jetzt ganz gut gefahren.
Ich denke mal die Größe des Forums gibt mir da recht.

HI, danke für die schnelle Antwort. Warum ist eine generelle Editierung der Beiträge und eine Lösch-Möglichkeit denn nicht gewünscht? In der PTB klappt das doch hervorragend. LG Di

editieren fände ich auch nicht schlecht bzw wenn der themensteller drauf antworten könnte, dann bräuchte man nicht immer nen neuen fred auf machen sondern kann den alten wieder nach oben schieben.

editieren fände ich auch nicht schlecht bzw wenn der themensteller drauf antworten könnte, dann bräuchte man nicht immer nen neuen fred auf machen sondern kann den alten wieder nach oben schieben.

Weil es so schön war, schreibe ich dir das auch nochmal.
Es ist technisch nicht umsetzbar, da es dann nur global geht.
Das heißt man kann es nicht nur auf den Anzeigenmarkt beschrenken.
Wenn ihr aber doch noch etwa dazu haben wollt, was ihr vielleicht vergessen habt, stehe ich oder einer der anderen Mods gerne zur Verfügung und machen es für euch.
Da sind wir ja nicht so;)

Zurück
Oben