Get your Shrimp here

N. heteropoda in 30l?

cheraxfan12345

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.372
Hi
kann man N. heteropoda in einem 30l(35x35x25 lxhxt) aquarium halten?
Oder ist das für die zu klein?
In einem anderen Forum wurde mir gesagt, die sollten erst ab 54l gehalten werden, da sie so schwimmfreudig sind
zhx im voraus
Jonathan

Hi,

natürlich ist es leichter die Wasserwerte in einem 54er stabiler zu halten als in einem 30er, aber muss nicht unbedingt sein.Kannst diese Garnelenart problemlos halten.

Morgen,
also es ist schon richtig, daß die gerne mal Gas geben,...habe meine Sakuras in 100l und die nutzen den Platz gern aus;).
Wirst hier aber sicher einige finden die 30l befürworten;) Entscheiden musst Du es.
Gruß,Dan

Hallo,

wenn Du RFs in Dein 30er setzen willst dann solltest Du Dir aber schonmal Gedanken machen was aus den vielen Babys wird die - wenn sich die Tiere einigermaßen wohl fühlen - in relativ kurzer Zeit in Massen kommen werden ;). Ich hatte binnen 6 Monaten eine Invassion die von anfangs 6 auf über 700 !!! Tiere angestiegen ist!

Hi
ein bisschen werde ich bei meinen Krebsen los (allenis) und die anderen verschenken oder verkaufen, wie auch immer

Hallo,
30 L ist kein Problem, jedoch schön mit dem Nachwuchs aufpassen, sonst wird das AQ schnell ganz voll

Zurück
Oben