Get your Shrimp here

Muss mich ja noch vorstellen

Kiwi2

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.347
Hallo zusammen!
Bin noch recht neu im Forum. Hab aber schon über ein akutes Problem geschrieben und auch Hilfe bekommen. Vielen Dank nochmal. Leider is es mir föllig durchgegangen mich hier vorzustellen. Sorry, wollte nich unhöflich sein.
Also ich heiße Kirsten, bin 34 Jahre und komme aus der Nähe von Neuss.
Wir haben schon seid 3 Jahren ein 160l Gesellschaftsbecken in dem Unteranderem auch Amanos und 2 wunderschöne und mittlerweile auch ziemlich große Fächergarnelen leben. Ausserdem ein 54l Artenbecken mit Killi-Fischen, um genau zu sein mit wunderschönen Fundulopanchax gardneri. Letztes Jahr habe ich zum Geburtstag ein 40l Cube bekommen, in den dann Red fire eingezogen sind. Am Anfang gab es Schwierigkeiten z. B. war der Filter nicht Garnelensicher. Hat sich aber alles geklärt, Becken läuft super.
Auf die Idee mal im Internet über Garnelen zu googeln bin ich aber erst Ende 2008 gekommen( tjamanche brauchen halt länger) und so bin ich aufs Forum getroffen.
Durch mein Problem mit meinen CR habe ich dann erfahren, das es im Nachbarort doch tatsächlich Crusta-Point gibt. Da hatte ich vorher noch nie was von gehört, obwohl das nur die Ecke rum ist. Na, ja das wars erst mal, is ja auch genug Text.
Mfg Kirsten

Hallo Kiwi2,
herzlich willkommen hier im Garnelenforum...
komisch, heiße dich willkommen und bin selbst erst ein paar Minuten angemeldet!
muss hier erstmal testen, wie das hier alles funktioniert.
liebe Grüße...

Hallo, vielen Dank und dann wohl auch herzlich willkommen
MfG Kirsten

Hallo und herzlich willkommen hier im Garnelenforum viel spaß beim lesen und unterhalten....
Lg Hoschi

Hey Ihr zwei!
Danke für Euer willkommen und dir RWErene81 für den Hinweis auf die Threads. Is ne prima Idee mit dem Treffen. Muss mal sehen ob ich Zeit habe, ausserdem kenne ich ja noch keinen und da hab ich so meine Probleme einfach zu erscheinen. Hab auch gelesen das so ein Treffen auch in Kaarst stattfinden soll. Gibts da schon nen Termin? Falls ja und noch neue Leute kommen können würde ich mich über eine Info freuen.
MfG Kirsten

Zurück
Oben