Get your Shrimp here

"Mollyanna" aus Berlin

Mollyanna

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Mrz 2022
Beiträge
1
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
2.359
Hallo zusammen,

ich (43, Berlinerin) bin seit heute neu in Eurem Forum, nachdem ich es bereits vor 2-3 Tagen zufällig übers Internet gefunden und seither still mitgelesen hatte; ich war zu dem Zeitpunkt auf Informations-Suche zum Thema Garnelen, da ich seit kurzem stolze Besitzerin eines Red-Bee-Nanobeckens bin. ;)

Bereits vor einigen Jahren besaß ich ein großes Aquarium mit u.a. Mollys, daher auch mein Nickname. ;)
Nachdem ich dieses irgendwann wegen Überbesatz aufgegeben hatte, wurde ein "Schnecken-Becken" daraus - sprich: ein Terrarium mit ganz normalen Wegschnecken.
Aber auch dieses wurde - nun wegen Umzugs - irgendwann aufgelöst, und eine Weile blieb ich gewissermaßen "tierlos". ;)

Später übernahm ich, nun in der neuen Wohnung, notgedrungen von meinem (mittlerweile) Ex sein Aqua, mitsamt Platys, Antennenwelsen uvm. - und, wie bereits oben angedeutet, habe mir zusätzlich kürzlich ein Nanobecken eingerichtet, in dem nun Red-Bee-Garnelen ihr Unwesen treiben dürfen... xD

Wer noch Fragen hat, sehr gern her damit - ich beiße nicht. *grinsel*
Lieben Gruß, Mollyanna
 
Servus Annika, herzlich Willkommen bei uns im Forum.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Fotos deiner Becken sind immer willkommen, auch eine Beschreibung der Einrichtung, z. B. Filter, Lampe, Bodengrund usw. interessieren.
LG Winni
 
Herzlich willkommen Annika
mit Deinen Aquaristika.
 
Zurück
Oben