Get your Shrimp here

Moin moin aus Schleswig-Holstein

Die 30er Dennerle Cubes finde ich auch total klasse! Habe bisher nur diesen Cube und bin rundum zufrieden, so zufrieden, das es wohl nicht der letzte sein wird.
Was für Fische pflegst Du denn?

Hm, habe auch überlegt, ob Taiwaner für den Einstieg, die richtigen Garnelen sind. Aber es sind die Garnelen, welche mir am besten gefallen haben. Die Mischlinge begeistern mich auch jeden Tag aufs Neue. Angst, das ich irgendwas falsch mache habe ich auch, allerdings hätte ich die wohl auch bei jeder anderen Garnele. Also versuche ich ganz viel zu lesen, zu beobachten, ...und weniger darüber nachzudenken, das ich etwas falsch mache, sondern mehr darüber, wie ich es richtig mache.
Wenn ich auf die Nase fliege, werde ich diese Aussage selbstverständlich ganz schnell revidieren ;)

Wie liegen denn die Taiwaner so preislich? Habe mich da noch gar nicht informiert... :rolleyes:

Habe Dir eine PN geschrieben.

Und nun auch das "okay", das ich Fotos von den Kollegen Pfeilgiftfröschen hochladen darf :)

Anhänge

• ventrimaculata_Maerz2012.jpg
    ventrimaculata_Maerz2012.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 14
  • imitator_Maerz2012.jpg
    imitator_Maerz2012.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 15
Na das sind ja putzige kleine Gesellen! Wie kommt man denn auf so was Tolles? Schon die Idee finde ich große Klasse!!!

Hi Sandra,

hm, wir betreiben das Hobby Terraristik nun seit 2005 gemeinsam und pflegen zusammen jede Menge Reptilien, Wirbellose und auch einige Amphibien. Da wir in diesem Hobby auch viele tolle Bekannte haben und auch regelmäßig Börsen besuchen stolpert man "zwangsläufig" auch irgendwann über Pfeilgiftfrösche, bzw. Lars ist nun darüber gestolpert ;)

Viele Grüße, Sabrina

...und da ich es nun endlich einmal geschafft habe ein Foto vom Cube zu machen, wo man ein bisschen was erkennt ...;)

Aufgrund der aktuellen Temperaturen ohne Scheibe als Abdeckung, dafür mit Lüfter. Beste Zeit ausgesucht, um zu starten ;)

Anhänge

• K1024_aquarium.JPG
    K1024_aquarium.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben