Get your Shrimp here

Moderatoren benennen sich um...

Hallo,

Ich finde die Grundidee sehr gut und auf jeden Fall macht es die Unterhaltung hier im Forum persönlicher. Trotzdem muss ich sagen das ich meinen "echten Namen" meist nur in der pn verwende, aus dem einfachen Grund, dass es genug Idioten und Spammer im Internet gibt, denen ich nicht unbedingt meinen richtigen Namen für ihren Mist zur Verfügung stellen will.. Ein bekannter von mir hat in dieser Hinsicht bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Naja.. 100% sicher ist man natürlich nie! Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man bei der Nutzung des Internets eher diskret mit persönlichen Daten umgehen sollte.

In diesem Sinne... MFG Luvs :cool:

Hallo,

Ich finde die Grundidee sehr gut und auf jeden Fall macht es die Unterhaltung hier im Forum persönlicher.

Find ich überhaupt nicht. Nicht der Name oder Nickname macht für mich die Unterhaltung aus,
sondern die Art desjenigen mit dem ich mich unterhalte. Ob der jetzt Thomas Müller oder Lava heißt ist mir dann auch schnuppe :D

Allerdings finde ich es schon seltsam, wenn jemand unisex unterwegs ist und seinen Namen oder sein Geschlecht gar nicht bekannt geben will, so viel Misstrauen ist finde ich unangebracht und überflüssig, ich mach kein Geheimnis draus.

Ich jedenfalls bleibe bei Ptracy, den Namen habe ich schon seit ich ins Internet gehe in allen Foren und sämtlichen meinen Internetergüssen könnt ihr ihn auch lesen. Wer Ptracy googlet kann mit Sicherheit meine Internetaktivitäten verfolgen und viele kennen mich sogar aus anderen Foren und schreiben mich per PN an, da mein Name besser zu erkennen ist als mein echter. Jenny heißen viele und Jennifer Tack zu posten find ich zu versnobt offziell *g* So mag ich nicht genannt werden, für meine Freunde heiße ich Jenny und so unterschreibe ich meine Beiträge auch :)

Wer mehr über mich wissen will kann gerne mein Profil lesen :p

Mir ist es allerdings schon wichtig, dass man der Höfflichkeit halber seine Beiträge mit einer Begrüßung anfängt und sich auch verabschiedet, ich finde dazu sollten aufgerufen werden, ich mag es überhaupt nicht als Dienstleister benutzt zu werden, indem jemand einfach seine Fragen postet ohne sontwie einen Rahmen drumherum :mad:

Lieben Gruß Jenny

Hey,

blub.. eigendlich haste weitgehend recht :)

MFG Luvs

Zurück
Oben