Get your Shrimp here

Moderatoren benennen sich um...

DavidSchaefer

Freundeskreis
Bewertungen
0
Garneleneier
12.934
Hi zusammen,

einige Moderatoren/Admins haben sich ja in eure richtigen Namen umbenannt! :)
Da könnten sich viele andere Mitglieder hier mal ein Beispiel dran nehmen. ;) In dem Sinne:

Garnelenformianer, raus aus aus der Anonymität! :D

Hi David,

und wie macht man das?

Grüße,
Marie

Hy Marie

am besten Christian oder George bescheidgeben per Pn :cool:
oder natürlich einer der anderen mods:D

einige Moderatoren/Admins haben sich ja in eure richtigen Namen umbenannt! :)
Da könnten sich viele andere Mitglieder hier mal ein Beispiel dran nehmen. ;) In dem Sinne:

Garnelenformianer, raus aus aus der Anonymität

jojo ich war einer der ersten der sich umbenennen lassen hat :D

Hi!

Und was soll uns das bringen? Ist man dann "jaaanz wichtig"?
Sorry, ist für mich irgendwie nur "wichtig-tu".

Hy Thomas

ne ist nicht so, bin nicht wichtig

zufallig in der zeit wo die Mods das gemacht haben ist mir aufgefallen das noch ein Ralph (hatte ich ja auch vorher) angemeldet ist , um missverständnisse zu vermeiden habe ich das machen lassen :)

Hey David du Pionier :)...

Also ich finde, dass das Team selber entscheiden sollte, ob es seinen vollen Namen als Nick haben möchte.

Und ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn jetzt viele Leute ihren Nick ändern wollen.
Da müssen schon richtige Gründe her, so wie bei Ralf.

Am Ende entsteht nur Verwirrung IMO.

LG Ben

Hi

Ich Finde durch den Real Namen, wird das ganze etwas Persönlicher auch wenn anfangs natürlich ein wenig Verwirrung entsteht ;)

Es wird ja auch kein User gezwungen seinen Namen der Öffentlichkeit preiszugeben.

mfg Rene

PS: Gehe jetzt zum mit/ohneGF Stammtisch :)

Hallo,

ich finde die Idee sehr gut, es bleibt ja letztendlich jdem selbst überlassen, ob er mitmacht oder nicht. Ich bin dabei.

Werde gleich ne PN schreiben.

Hallo,

ich habe mich gleich mit meinem richtigen Namen angemeldet - ich finde es in einem solchen Forum nicht so schlimm!!

...übrigens....

macht weiter so!!
´
Viele Grüße

Philip

Meinen namen kann man auch erkennen: luftv bedeutet Luft Victor

Hi zusammen,

ui, da hab ich ja was losgetreten. Und dem Team wieder Arbeit verursacht; Soooooooorry! ;)

<Ausrede>
Anfangs konnte man seinen Namen doch noch selber ändern. Das das nicht mehr der Fall ist habe ich erst nach Eröffnung des Threads gemerkt.
</Ausrede>

Hi!

Und was soll uns das bringen? Ist man dann "jaaanz wichtig"?
Sorry, ist für mich irgendwie nur "wichtig-tu".
Da hast du aber sicher was in den falschen Hals gekriegt. Wie Rene schon gesagt hat ist der eigene Name als Nick halt einfach persönlicher. (Ich wüsste auch gar nicht wieso man dadurch "wichtiger" erscheinen könnte!?)

Selbstverständlich soll jeder selber entscheiden ob er lieber einen Fantasienamen benutzt.
Mein Aufruf sollte keine Kritik und auch keine Forderung sein, sondern eigentlich nur eine Wertschätzung derer, die den Schritt gewagt haben. ;)

Wer sagt das ich hier meinen Real Namen genannt habe?

In Wirklichkeit heiße ich:
Thorsten T. Schäfer, nur die Bedeutung des 2. T. wissen nur ne Hand voll Personen

Hallo Tiberius ;) , Jens und Franz :D

interessant - ich kann auch gern weiterraten.

Ich finde es halt persönlicher und halt weniger anonym. Aber natürlich kann und soll das jeder für sich alleine entscheiden und Umbennungen in Realnamen machen wir auch gern. Nur in andere Nicks machen wir eher ungern.

Zurück
Oben