Get your Shrimp here

Mittsommernachtsblau

Echt wunderschöne Tiere !!

Leider etwas unscharf, aber hier mal mein Schwarzer Tiger in Blau mit dunklen Augen !

schwarzetigerbutblue.jpg

schwarzetigerbutblue2.jpg

Hallo Timo,
super Tier, nur schade das sie irgentwann schwarz wird.
Schönen Gruß
Niel

Ich habe die schon etwas und das Tier ist immer noch Balu ! Habe davon noch 2 aber die haben helle Augen ! Keine Orangenen wie bei den Blauen Tigern, sondern richtig hell ! Wie kommst Du darauf ?

Wenn ich mich recht entsinne, haben solche Tiere in Hannover den Vogel abgeschossen!

Ulrike

neue Fotos

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

bis dann
Mario

Anhänge

• P3162408.jpg
    P3162408.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 263
  • P3162418.jpg
    P3162418.jpg
    316 KB · Aufrufe: 503
  • P3162424.jpg
    P3162424.jpg
    351 KB · Aufrufe: 264
  • P3162426.jpg
    P3162426.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 264
  • P3162461.jpg
    P3162461.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 505
  • P3162474.jpg
    P3162474.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 503
  • P3162484.jpg
    P3162484.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 257
wow das sind hammer geile tierchen echt wunderschön glückwunsch an die nelenpapas und mama´s :)

jo die wurden extra auf die Farbe meines Autos gezüchtet :hehe:

attachment.php

bin schon nah dran ;)

Anhänge

• PB259363.jpg
    PB259363.jpg
    355 KB · Aufrufe: 326
Sehr geil Mario, gerne mehr Bilder. Wie siehts mit dem "reinen" Nachwuchs aus, prozentual?

Hi Tobi
also bis jetzt sind zwar ein paar dunklere Tiere mit dabei, aber wirklich schwarz sind da keine, die schimmern alle blau, sind aber auch noch nicht ausgewachsen
die Elterntiere sind auch bläulich, sollten eigentlich wieder scharze Tiere bei fallen, aber stört mich nicht weiter das bis jetzt noch keine dabei sind :D
aber Donnerstag kommen ja auch noch richtig schwarze bei mir an ;)
bis dann
Mario

ja Zimti, wenn die Kohle stimmt kannste den kaufen :D
musste aber schon nen 4stelligen Betrag mit mit ner 6 am Anfang für hin legen ;)

bis jetzt läuft das Becken noch mit ner T5 Tagelicht Röhre
Fotografiert würd mit entfesseltem Blitz

Moin Chris
hähähä... neenee das passiert mir nicht nochmal :o

Waren doch letzt noch 3000 :( da kauf ich mir lieber den neuen^^

Was heißt NOCH? was möchtest du denn drüber hängen? Könnte mir vorstellen dass es bei andrem Licht einen größeren "mittsommernachtsblau"-Effekt hätte. Magst auchnoch etwas zum Becken sagen?

LG

3000? solche gedanken bei dem Wagen??? du spinst wohl... :hehe:

ich habe gerade einige Becken mit LED Lampen ausgestattet, wenn das gut läuft stelle ich die anderen auch noch drauf um
was soll ich zu Becken sagen, ist ein 60x30x30 Becken mit stink normalen Kies als Bodengrund mit Bodenfilter und Aussenfilter, eine Moosbewachsene Wurzel und ein bißchen anderes Grünzeug, ansonsten nix spezielles ;)

Hihi,
jau 3 Scheine ist ein Witz für den Ofen.
Nen Neuen, was willste denn mit soner Möre?
Mario die Blauen sind spitze, ich glaube wir sind auf nem guten Weg. Mal sehen was die Japaner dazu sagen.
Gruß
Niel

Hi Niel
jo der neue Scirocco ist doch was für ältere Herren :hehe:
die Japaner können ja gerne bei uns kaufen :D
aber wir sind ja nicht die Erfinder von den blau/schwarzen, da kam ja vor geraumer Zeit mal was aus Berlin, wenn ich mich recht erinnere :)
ich find die blauen auch viel geile als die ganz schwarzen OEs, obwohl die auch schon geil sind, hab heute ein paar Tiere von'ner Küste gekriegt, mal sehen ob ich die heute noch vors Objektiv kriege ;)
aber am besten gefallen mir noch die BT1 mit dunklen Augen, wenn die dann noch blau schimmern dann ist für mich Weihnachten :cool:
bis dann
Mario

Zurück
Oben