Get your Shrimp here

Mit Foto: welcher Bodengrund könnte das sein?

Hanno Schmitt

GF-Mitglied
Bewertungen
32
Garneleneier
28.067
Hallo,

ich habe in der Fotogalerie beim Stöbern folgendes Bild entdeckt:

file.php
.

Die Farbe hat mich nun davon abgebracht wieder auf schwarzen Bodengrund zu setzen (dennoch lieber auf Sand als auf Kies, also bis max. 1,2 mm Körnung). Da ich ja selbst kristallrote Bienengarnelen halte, evtl. auch eine andere Art (Hummel oder Neue Biene) in das Becken soll und ich finde dass alle Tiere oben zum Bodengrund passen, würde mich die "Farbe", oder wenn es als spezielles Fabrikat erkennbar ist, den Namen interessieren.

Den User, der das Bild hochgeladen hat, hat bislang nicht geantwortet, hat aber auch nur zwei Beiträge verfasst (der letzte Anfang September), weshalb ich mir keine baldige Antwort verspreche.

Viele Grüße
Hanno

Hi und danke für die Antwort,

ich glaube der braune Kies von Dennerle ist es nicht, den dunkelbraunen haben wir daheim und auch der rehbraune ist meiner Meinung nach noch um einiges dunkler.

Gruß
Hanno

Hallo,

wenn man etwas Abzüge in der Fotoquali macht, könnte das nicht auch heller Lava Kies sein?

Lieben gruß
Jana

Huhu

Hab genau den drinnen! Der Hersteller heisst Colorstone :) ( hoffentlich darf man das schreiben? )

LG :D

hoffentlich darf man das schreiben?

Hi,

kein Problem! Hersteller dürfen gerne genannt werden, nur keine Händler/Onlineshops!

Hi,
ist der nicht Kunststoff ummantelt?

Grüßle

Zurück
Oben