Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Komisch, irgendwie komme ich mit den Garnelen nicht zurecht, die werden immer weniger.
Ich hatte doch jetzt den Cube komplett neu eingerichtet, einlaufen lassen und dann mit minimaler Einrichtung ca. 10 Red Fire eingesetzt, jetzt kann ich nur noch 4 finden.
Warum sterben die mir denn immer weg? Die Wasserwerte stimmen doch, ich mache wöchentlich einen 30% Wasserwechsel und gebe ihnen 1x die Woche etwas Zusatzfutter.
Wie es aussieht habe ich kein Hänchen für die Garnelen und werde etwas anderes in dem Cube aufbauen, aber erst wenn alles verloren ist.
hast Du denn eigentlich inzwischen mehr Pflanzen in Deinem Cube? (Rein interessehalber; warum Deine Garnelen sterben, weiß ich leider nicht, weil ich auch kein Profi bin. Tut mir leid..)
Wegen zusätzlich:
Es wird doch immer geraten den Garnelen kein Futter geben sollte, also nur den Aufwuchs abknabbern lassen. OK, aber ich gebe ihnen eben 1x wöchentlich noch etwas "Crusta Gran" .
Werde aber noch versuchen jetzt regelmäßig 50% WW zu machen, aber ob das bischen mehr wirklich bringt. Schauen wir mal.
Heute werde ich noch etwas "Grün" (Wasserpest) dazu geben, vielleicht bringt etwas mehr Grün auch was.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.