Get your Shrimp here

Mischer Premiere

gizzl

GF-Mitglied
Garneleneier
18.168
Meine erste F1 Mischer Dame hat Eier angesetzt!
Habe gestern morgen WW gemacht, heute erst wieder richtig nachgesehen, und gleich die kleine entdeckt die den Rock voll hat.

Ab wann kann man denn Unterschiede in den Eiern sehen? Also die typische andere Färbung der eier mit Taiwans drin?

Ich freu mich jetzt erst mal ne Runde :D

Glückwunsch. Veränderungen werden erst gegen ende der trage zeit sichtbar.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Heute mal die zweite tragende gesichtet! Es geht so langsam voran!

Die Tiere sind nun übrigens seit dem 31.5. in dem Becken.

ach so ... wenn die eier ganz frisch sind siehst du noch keinen unterschied... aber wenn ich mich recht erinner.... ( da ich nie hinschaue) ... nach ein - zwei wochen siehst du sehr deutlich was taieier sind.... nicht erst zum ende....

Also, ich hab grad neue Mischer da, da tragen ein paar seit knapp über 2 Wochen und da sieht man den Unterschied.

Hallo, hab grade Nachwuchs entdeckt!
Ich habe da wohl etwas übersehen!
Ansonsten hätte das jetzt nur 19 Tage gedauert, und das kann ja irgendwie nicht sein!

Aber die verbergen die Eier so gut, ich hab so große Mühe überhaupt mal Eier zu sehen! Und dann soll ich noch die Farbe erkennen?:hehe:

Naja, schön ists trotzdem, hab erst mal bisschen staubgefüttert und hoffe den kleinen gehts gut. Frage mich, wie viele das sind ;)

lg

minixxj32.jpg

So, hier das erste Passbild.

Ich frage mich wirklich, wie viele davon da sind, ich brech mir einen ab und finde wenns gut läuft zwei! von den biestern.
gestern wieder etwas spirulina gegeben, da war die aufregung groß unter den bienchen.

So kleines Update, mittlerweile sind die kleinen schon sichtbar gewachsen. Tais sind keine zu entdecken, der papa war aber auch kein f1er, nur die mama.
(die mosuras ziehen aber bald aus.)

Am Mittwoch wird ein feines paket von franzdog eintreffen, mit nem schwung mischern(F1 und R1), mit paar tollen sakuras und mit einem kleinen Taiwaner ;D
Und Moos packt der gute franzdog auch noch mit ein -chistmas und flammenmoos ^^

Ich freue mich jetzt schon drauf, und berichte euch fleissig weiter!

Zurück
Oben