Get your Shrimp here

Mini Barsche

Hi,

wollte nur mitteilen das ich jetzt auch meine Dario dario habe! :hurray::hurray::hurray: (ein Männchen und drei Weibchen)

Habe sie von einem Züchter geschickt bekommen.

Sorry wegen der Qualität der Fotos aber meine Kamera ist nicht für nah aufnahmen geeignet!
 

Anhänge

  • 100_0719.JPG
    100_0719.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 77
  • 100_0720.JPG
    100_0720.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 78
  • 100_0721.JPG
    100_0721.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 69
Hallo

Sehn ja nicht schlecht aus kannste mir sagen von welchem Züchter du sie geschieckt bekommen hast

Pleas Pn:D
 
Hi,

ich habe gerade meine Darios am Schneckenlaich fressen gesehen! Ich dachte die fressen nur Lebendfutter?:confused:

Oder haben sie was anderes mit dem Laich gemacht? :confused:
 
@ no entry:
Hallo, Deine Fotos gefallen mir sehr gut und das Männchen sieht auch echt spitze aus, allerdings hat man von den Weibchen nur Bilder gesehen, die am Anfang(Streßfärbung) gemacht wurden...tut sich da dann nach der Eingewöhung noch was oder bleiben die so?
Könntest Du ein paar Bilder Weibchen machen? Fänd ich nett. ^^

Grüße,
Sascha
 
moin!

falls jemand dario dario noch sucht... in Oldenburg in oldenburg gibt es meistens welche.. ^^
 
Hey Petra,

ich grab den Thread nochmal aus. Ganz unverschämt *gg*
Ich halte seid etlichen Jahren Elassoma evergladei.

Gleich vorweg, sie sind für die Vergesellschaftung mit Garnelen nur recht bedingt geeignet.

Lg, Dominik

Ps, das in meinem Avater ist eines meiner Zucht-Männchen. Wenn ich wüsste, wie man hier Bilder reinstellt würde ich es mal in groß proberien. *gg*
 
Hallo nochmal,

gleich vorweg möchte ich mich für den Doppelpost entschuldigen. Auch für die schlechte Bildqualität.

Das war noch mit der alten Cam.

Ich hoffe es funzt. Falls nicht, bitte ich es zu ändern /evtl. verkleinern.

Danke!

Dom
 

Anhänge

  • Elassoma evergladei 001.JPG
    Elassoma evergladei 001.JPG
    282,4 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben