Get your Shrimp here

Mießmuschelfleich (Tiefkühl)

safer

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.230
Sers^^

Gestern ein Experiment gestartet um zu testen ob Amanos und Bees Mießmuschelfleisch (ausm Tiefkülager des Auwauristikgeschäfts ) fressen und war
Po:):D:)sitiv überrascht das erst die Bees und später auch die Amnos sich wie Bestien auf dás Mu-Fleisch stürzen...
Am nächsten morgen sind nur noch reste da die von den Amanos langsam verzehrt werden;).

Frage ist es Gesund Mu-Fleisch zu Füttern?

Es ist Mießmuschelfleich -> Aufgetaut-> Vitamine von S**r* aus Glässchen dazu 5 Min warten und ins Becken...é Vóilá Wird gefressen^^.

MFG

Safer

Garnelen sollen ja nicht zu viele tierische Proteine fressen..weil es dann Probleme mit der Häutung geben könnte, es gibt...

Was bedeutet dieses "S**r**"?

Hallo,

ich würde es den Garnelen aus Sicherheitsgründen nicht geben, da ich schon mehrfach gelesen habe dass Muscheln oft mit Schwermetallen belastet sind.
Auch wir Menschen sollten es nur in Maßen verkosten.

Forenregel keine Namen von Firmen nur abgekürzt^^ also s*r*
Nein Muscheln stincken nicht gewaltig, und die sind 100%clean weil die Händlerin züchtet Aktiv Diskusse (http://www.aquaristikstudio.de)
MFg
Safer

Forenregel keine Namen von Firmen nur abgekürzt^^ also s*r*

auch wenn ihr das noch tausendmal wiederholt: falsch bleibt falsch.

unerwünscht ist werbung und links zu händlern und auktionen.
gar nicht so schwer...

zum topic:
muschelfleisch ist stark belastet. ich würds nicht ins becken werfen.
allenfalls in heisses wasser mit gemüse und weißwein....

hi markus,

das dachte ich mir fast. sind wahrscheinlich einfach zu viele keime und abhängig von der beckengrösse, kann das schnell zu belastung führen

Zurück
Oben