LosGarnelus
GF-Mitglied
Danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
....vor Lachen unterm Tisch werfen..Boah, die Viecher machen mich fertig! Und zwei Pärchen hatten heute Sex... jetzt muss ich aber erstmal eine rauchen!!!
(Wenn ich aus meiner Ohnmacht erwacht bin, meld ich mich wieder)
So ist das bei mir, ich verwechsel immer Baby-Hüpferlinge mit Krabbenlarven und hab dann einfach alles eingesaugt, was rund ist und nicht zucktMittlerweile ist auch einiges an anderen Minilebewesen unterwegs, so dass die Verlockung besteht, sich einzubilden, man hätte sie gesehen
Da kommt mir eine Idee...Es sind immer noch "schwebende Mikrokugeln", die Körperform hat sich nicht geändert.
*daumen drück*Heute Abend beginnt Tag 8
Glaub ich nicht, zumindest bei der Aufzucht von Krabben mit dem primitiven Fortpflanzungstyp wird kein Sonnenlicht benötigt.Brauchen sie die Strahlung für irgendwas? Sind sie deshalb Luminophil? Halten sie sich deshalb meist vorne im Becken auf, wo das meiste Tageslicht einfällt?
Sowas kann natürlich sein, aber was sollen die Tiere den Larven bringen, die Larven würden doch eher aufgefressen werdenGibt es irgendwelche Tiere, mit denen sie eine Art von Symbiose eingehen?
Vllt. könnte man es mal mit 50% Leitungswasser und 50% aufgehärtetes Osmosewasser versuchen, in den Salzen zum aufhärten, sind ja alle Sachen drin, die für Garnelen wichtig sind, evtl. wäre sowas auch gut für die LarvenWas fehlt ihnen denn noch?