Get your Shrimp here

michligeswasser..?

hallo hugo also ich habe in der ersten schicht nur sand damit die pflanzen die darunter breit machen können oben auf den sand ist kies in blau weiß schwarz.also von den hochen sind alle gleich und von den anderen unterscheidliche die groß so wie die klein. ja meine pumpe ist dabei direckt die 2 meine mutter hat das aqua mit dieser pumpe gekauft und sie sagte auf der verpackung von der pumpe stand auch darf für 60l becken.also ich weiß bis jetzt nur das es ein ausenfilter hat. ok 5-6wochen einlaufen lassen ist kein thema =) ich denke größeres becken mehr einlaufzeit oder?

Grüß Dich,

nein, die Einlaufzeit verlängert sich nichgt durch die AQ-Größe, das nimmt sich nichts!

Thomas

hallo? meine probleme sind immer noch nicht weg. könntet ihr mal mir weiter helfen. währe ganz nett

liebe sam,

hier sind mit sicherheit immer alle darum bemüht, kurzfristig hilfestellung zu leisten. sollte das mal nicht der fall sein,
aus zeitmangel, oder warum auch immer, kommst du mit geduld weiter und nicht mit o.a. statement. der ton macht
die musik!;)

wenn du in deinen beiträgen durchscheinen lässt, dass du eigentlich keine zeit, keine lust und kein geld hast, um deinen
verpflichtungen als tierhalter nachzukommen, dann weise ich lediglich freundlich darauf hin, dass das hobby evtl. nicht
geeignet ist. ich wollte dich nicht angreifen! unterstellt habe ich auch nicht, dass du es nicht kannst, wenn du willst.:)

die vorgehensweise ist normalerweise folgende:
1. informieren 2. habitat möglichst artgerecht erstellen und 3. dann erst (eine angemessene anzahl) tiere kaufen.

das problem ist, dass viele tierhalter genau umgekehrt vorgehen - und das auf kosten des wohles der der tiere.
das finde ich eben verdammt schade!

nun hast du ja schon vieles an hilfestellung bekommen und ich wünsche dir, dass es dann auch mit deinen
aquarien rundläuft!:)

schöne grüße

markus

Hallo,
Nitritwert im Auge behalten und sonst nichts machen außer weiterlaufen lassen.

Das wichtigste-Finger vom Filter weg lassen.

Zurück
Oben