Get your Shrimp here

Messersteine... Ich bekomme noch die Krise

Ladroguez

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
12.737
Ich wollte heute Messersteine bestellen... zu früh gefreut. Bestellung wird nicht abgesendet. Auch das Kontaktformular bringt nur eine Fehlermeldung. Weiß denn jemand wo ich sonst solche Steine herbekomme ohne dafür in die Alpen fahren zu müssen? Hat vielleicht von euch jemand was übrig? :(

Warum PM

Hallo,
wäre es möglich, die Info bezüglich Bezugsquellen, im Forum bereitzustellen ?

Vielen Dank

Soweit ich weiß zählt das als Werbung und ist verboten ^^

Seltsam. Ein Forum in dem man nicht seine Meinung sagen darf ? Das ist doch ein privates Forum und nicht das Forum eines Aquarienausrüsters.
Sehr seltsam.
Anyway. Könnte ich dann bitte auch eine PN haben ?

Im übrigen sehe ich oben auf dieser Seite doch auch Werbung, und zwar nicht zuwenig

[...]

Im übrigen sehe ich oben auf dieser Seite doch auch Werbung, und zwar nicht zuwenig

Das ist wie mit den Zigaretten und den Sportzigaretten .... für das eine kassiert man Geld (hier Steuern, da aus einem Werbevertrag), und das andere unterliegt nicht der eigenen Kontrolle (kein Geld aus Werbevertrag), und daher sehr ungerne gesehen ;)
Da könnte ja jeder kommen :D

Übrigens, zum Thema:
ich habe mir auch den Axxxh abgesucht nach Messersteinen, und bin dann in einem Gartenbaumarkt mit Steinhandlung auf Schiefersäulen umgestiegen - auch sehr dekorativ ;)

Zurück
Oben