Danni
GF-Mitglied
Was hast Du für eine Cam im Einsatz? Mit welchen Objktiven? Bilder sind ja Klasse ....
Das wollte ich auch fragen... Die Bilder sind ja der Hammer.
Die Kamera hätt ich ja, aber as Objektiv wäre jetzt spannend zu wissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast Du für eine Cam im Einsatz? Mit welchen Objktiven? Bilder sind ja Klasse ....


Hallo Marius da hast recht.
und mir was gegen das ständige Veralgen der Scheibe einfallen lassen.
MfG Dennis



Hallo
Danke euch wie meinereiner schon sagt handelt es sich um Paarungsschwimmen.
Die Veralgten Scheiben sehen aber Kacke aus.
MfG Dennis
fängt bei dir das Korallenmoos nicht an zu gammeln? ich hab da immer das Problem dass wenn ich das aufbinde und zu lange wachsen lasse es unten abstirbt und sich von der wurzel löst und von unten her abstirbt!
wie siehts bei dir aus?