Get your Shrimp here

Meine Taiwaner

Was hast Du für eine Cam im Einsatz? Mit welchen Objktiven? Bilder sind ja Klasse ....

Das wollte ich auch fragen... Die Bilder sind ja der Hammer.
Die Kamera hätt ich ja, aber as Objektiv wäre jetzt spannend zu wissen.
 
Hi Dennis,

Sehr schön!
Du musst dein Korallenmoos mal wieder bezupfen :P
 
DU hast echt Wunderschöne Taiwaner hoffe du gibst irgendwann mal welche zum verkauf ab :D:D

SInd deine Nelen immer so extrem am rumwuseln??

Hallo Marius da hast recht.
und mir was gegen das ständige Veralgen der Scheibe einfallen lassen.

MfG Dennis

Ich würde die algen an der Scheibe lassen... Wieso fragst du dich...
Habe mich letztens mit einen Züchter unterhalten der das schon seit Vielen Jahren macht..
Er meinte ein Aquarium wo die scheiben leicht veralgt sind ist ein Aquarium das sehr sehr gut eingelaufen ist...
Er würde dies niemals sauber machen...
 
Ach das ist Paarungsschwimmen... habe mich schon gewundert warum die so rumwuseln :D:D

Naja bin halt noch unerfahren :(
 
Hallo

Danke euch wie meinereiner schon sagt handelt es sich um Paarungsschwimmen.
Die Veralgten Scheiben sehen aber Kacke aus.


MfG Dennis

Ja sieht kacke aus soll aber wie gesagt für ein gutes aquarium sprechen....
Kannst ja die frontscheibe schön sauber machen und die anderen so lassen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Dennis,

dann würde ich sagen ist mal putzen angesagt.

Aber deine Tiere sind mal richtig schön und sehr aktiv.
Hoffe das Paarungsschwimmen hat wieder einige tragende hervorgebracht.
Dir viel Spaß beim Scheiben putzen.

Und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinen schönen Becken und den noch schöneren Tieren.

Lieben Gruß aus Essen
Kim
 
Hallo Dennis,

schöne Tiere hast du da.
Wie nennt man die Tiere auf den Bildern 1 (die helle), 7, 21 und 31.
Ist das auf Bild 32 ein Taiwaner? Ich hätte gedacht eine Black Bee.

Gruß
Ute
 
fängt bei dir das Korallenmoos nicht an zu gammeln? ich hab da immer das Problem dass wenn ich das aufbinde und zu lange wachsen lasse es unten abstirbt und sich von der wurzel löst und von unten her abstirbt!
wie siehts bei dir aus?
 
Hallo luci

fängt bei dir das Korallenmoos nicht an zu gammeln? ich hab da immer das Problem dass wenn ich das aufbinde und zu lange wachsen lasse es unten abstirbt und sich von der wurzel löst und von unten her abstirbt!
wie siehts bei dir aus?

nein da gammelt nix.
Den von Dir beobachteten Fall hatte ich noch nicht.

MfG Dennis
 
Hallo

Red Bolt

dsc03587jroxzafemy.jpg
 
Hallo Dennis, wie oft tritt denn das paarungsschwimmen bei dir auf?
LG domi
 
Hallo Domi

Paarungsschwimmen kommt schöffter mal vor hängt halt immer davon am wenn sich Weibchen häuten.

Und beim Wasserewechsel gibt es immer noch ein wildes Schwimmen ist dann aber keine Paarungsschwimmen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Dennis
 
Ja ich frag nur weil bei mir das Paarungsschwimmen alle 4 Monate ist und von 10 Weibchen sind's halt blß 1-2 die schwanger werden.
 
Zurück
Oben