Get your Shrimp here

Meine Snow White´s mit blauem Kopf

MelDet

GF-Mitglied
Bewertungen
7
Garneleneier
5.064
Hallo,
ich möchte euch mal Fotos meiner Snow White´s mit blauem Kopf zeigen.
In dem 25L Becken sitzen 5 geschlechtsreife Snow White´s mit blauem Kopf und deren erster Nachwuchs. :)

Liebe Grüße
Melanie

Anhänge

• aktuell 038_klein.jpg
    aktuell 038_klein.jpg
    340,5 KB · Aufrufe: 735
  • aktuell 034_klein.jpg
    aktuell 034_klein.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 631
Wow schon wieder was neues. Und da soll mal jemand sagen, bei der (Garnelen-)Genetik ist alles berechenbar :D

P.S.: Die Tierchen sehen super aus. :)

Ja ich mein was noch nicht so verbreitetes. Ich kannte die zum Beispiel noch nicht.

die nennen sich blaubacken...
hab auch ein paar davon.

gruß jörg

Hallo,
schön das euch die Garnelen auch gefallen! :)
Also neu finde ich die auch nicht, aber halt auch nicht das, was man so in der Zoohandlung um die Ecke findet.
Ich finde sie aber sehr interessant und daher haben sie ihr eigenes Becken, also getrennt von den anderen Snows bekommen.
Bei dem Nachwuchs (er ist erst so 3-5mm groß) lassen sich auch die ersten Tiere mit blauer Färbung erkennen.

LG Melanie

Hallo,

Schöne Tiere! Die mit Blaustellen habe ich auch schonmal gesehen, aber irgendwie sind die sehr selten. Sind die irgendwie mit der Blue Bolt verwandt?

Hallo Garnelenroboter,
also ich habe keine Blue Bolt eingekreuzt.
Ich weiß nur das die Eltern meiner Snow White´s mit blauen Köpfen aus einem Black Bee Stamm kommen.

LG Melanie

Sehen echt toll aus die Snow's mit blauen Backen.
@ Melanie:
Hast du vielleicht eine Adresse wo man Snow's mit blauen Bäckchen herbekommt, falls ja, würde ich mich über eine PN echt freuen.

Sehen echt toll aus die Snow's mit blauen Backen.
@ Melanie:
Hast du vielleicht eine Adresse wo man Snow's mit blauen Bäckchen herbekommt, falls ja, würde ich mich über eine PN echt freuen.

Hi,
Danke!
Ich habe die Elterntiere als normale Snow White´s gekauft.
Sie sollen aus einem hochwertigen Black Bee Japanstamm sein.
Es fielen aber nie Black& White Garnelen aus, inzwischen aber halt die oben gezeigten, die es ja auch zumindest teilweise (so viel ich bei den Minis sehen kann) weiter vererben.
In einem Monat kann man sicherlich mehr sagen.
Werde wohl auch welche abgeben können.

LG Melanie

Heute hab ich übrigens deutlich rot gezeichnete Snows gesehen.

Fand ich ganz lustig. 0% Taiwaner drin und würden als Red Bolt durchgehen.

Gruss
Jens

Hallo,
nun ist ja schon ein wenig Zeit vergangen seit ich das letzte Mal hier geschrieben habe,...
Hier mal zwei aktuelle Fotos meiner Snows.

Liebe Grüße
Melanie

Anhänge

• Snow_3.jpg
    Snow_3.jpg
    336,8 KB · Aufrufe: 162
  • Snow_4.jpg
    Snow_4.jpg
    379,9 KB · Aufrufe: 194
Hallo Melanie,

sind die Fotos auch bei automatischem Weißabgleich so blaustichig?

Nabend Arek,

Leider ist auf dem Video nur eine Blaubacke zu erkennen das aber auch nur weil die in den schatten hinnein läuft... alle anderen sind zu über belichtet

MfG

Hallo Jan,
meine Garnele kommt auf dem Foto genau so rüber wie sie auch im Aquarium aussieht.

Liebe Grüße
Melanie

Zurück
Oben