Mir persönlich wären die RFs zu blass. Wie groß sind sie denn? Vielleicht wirken sie auf den Fotos aber nur so.
Hallo Maguna,
ich hab mehr Männchen als Weibchen. Insgesamt sind es jetzt etwas mehr als ein Dutzend. Davon sind 4 Weibchen, die ich farblich sehr schön finde. Dazu gehören auch das trächtige Weibchen der letzten Bilder, die leider ziemlich dunkel geworden sind, und auch das Weibchen vom zweiten Bild, die auf dem Bild tatsächlich nicht so zur Geltung kommt wie sie an sich aussieht, sondern etwas matt.
Die anderen sehen so aus, wie sie auf den Bildern erscheinen, also z.B. die Nele vom 1., 3., 4. und 6. Bild sieht auch in der Tat so aus.
Mir ist die Farbintensität von denen auch nicht so wirklich wichtig. Finde alle süß.

Dennoch werden sie langfristig wohl auf zwei Becken aufgeteilt werden (das kann aber noch Mooonate dauern), wo ich dann durchaus auch nach Farben sortieren möchte.
EDIT:
Ach, du hattest ja auch gefragt, wie alt sie sind! Ich hab keine Ahnung. Die ersten hab ich seit dem 10.3., die sind aber seitdem noch ordentlich gewachsen und jetzt ca. 2cm groß, also ausgewachsen, vermute ich? Bei der größten hab ich am 28.3. Eier entdeckt. Die anderen hab ich erst seit ein paar Tagen und die liegen so bei knapp 1,5cm, würde ich schätzen. Bin im Schätzen allerdings auch nicht die beste.