Get your Shrimp here

Meine R&W's

Bonsaibaum

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.739
Hi, da jeder seine R&W's zeigt wollt ich auch mal! achja...so nebenbei sind das nun Grade B oder evtl. sogar A(glaub ich zwar weniger, aber wäre schon nicht schlecht):confused:

Wenn nich ist es auch egal, bin so stolz auf die kleinen. Hab sie jetzt knapp 3 Wochen und eine ist schon trächtig, einfach wunderbar:p:D.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 49
  • 2.jpg
    2.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 51
  • 3.jpg
    3.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 39
  • 4.jpg
    4.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 46
  • 5.jpg
    5.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 33
Hallo Ken,

ich würde die Garnelen als Grade B einstufen. Für Grade A fehlt das vierte weiße Band.
Aber egal ob Grade A oder B, deine Garnelen sind sehr schön und das ist die Hauptsache.
Ich habe selbst Grade B, A und S und muß sagen, mir persönliche ist eine kräftig gefärbte Grade B mit leuchtendem Weiß lieber als eine Grade S, deren Weiß eher etwas durchsichtig ist.

Grüße

Peter

Hi Bonsaibaum

wirklich schöne tiere sind das...

wenn du welche für unter 5 Euro abzugeben hast schick mir ne PN

Gruß Giancrystal

Hi, also einige haben einen leichten ansatz vom vierten band (oder schon ein richtiges!?), ist ja auch egal. ich finde sie wunderschön! Ich persönlich finde Grad A und B auch viel schöner als die SS o.ä. . von den schwarzen werd ich noch bilder posten, finde sie sind aber einiges schüchterner als die roten und lassen sich schwerer fotografieren!

@Giancrystal: Ich denke das wird ein weilchen dauern, erst einmal will ich meinen bestand ein wenig erhöhen. sind momentan erst 6 schwarze und 6 rote.

Zurück
Oben