Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schöne Garnelen hast du da, die Roten Feuergarnelen gefallen mir auch sehr gut. Hast du die alleine oder noch mit anderen Fischen oder Garnelen vergesellschaftet?
Du kommst aus Gronau liegt das nicht in der Nähe von Elze?
Die Garnelen habe ich zur Zeit im kleinen 12L becken sitzen und nen paar kleine Welse ca. nen cm meine eigener Nachwuchs und ein paar TDS sind dort noch drin. Schau doch mal unter Aquariumbilder dort habe ich meine ganzen Becken Fotos eingestellt.
Ja Gronau liegt bei Elze ist 10min von hier entfernt wieso Fragst du ?
Hmm das mit dem Bahnhof kann auch schon ein paar Jahre vielleicht auch Jahrzehnte her sein weiß das auch nur vom Hören Sagen. Ein Gleis liegt aber noch in Elze Richtung Godenau (nur nach 300m Zuende *ggg*)
Na ist ja auch egal.......jedenfalls schöne Becken haste da
Gestorben ist erstmal keine weiter aber Planarien habe ich entdeckt, dieses mal werde ich das gleich vernünftig machen und alles aus dem 20er Becken wegtun und ein neues 54er aufstellen, dann gibt es auch ne vernünftige Beleuchtung und nen schönen HMF. Muss morgen mal Auschau nach nem günstigen Becken halten ich glaube in Baumärkten gibts die manchmal für schmale Preise.
Na das ist doch gut das keine mehr hops gegangen sind.
In Hannover hat letztes nen neuer Laden Futternapf geöffnet da gab es die 54L Becken von Vitacraft für 25? aber jetzt haben sie die auch wieder angehoben.
Zur Zeit liegen die hier bei 39?
Oder du schaust mal bei Ebay da gehen die auch oft günstig weg.
Ja für 25 das wäre ein schöner Preis! Bin leider nicht mehr so oft in Hannover aber vor kurzen war ich in der Lindemannallee und da war ein Napf in der Querstaße gegenüber von der Stadtbahnhaltestelle ist das der?
Bei Ebay hmm ein Freund von mir hat mal ein Becken verschickt, dass kam leider kaputt an..... Aber gibt ja noch ne gute Aquatauschbörse werde da mal schauen falls ich nichts finde.
War da auch nur mit ner Freundin
War auf jeden fall in Laatzen. Straße weiß ich leider nicht wie die heißt!
Ja bei Ebay kannst du doch auch die entfernung eingeben und wennde eins findest was du dann abholen kannst dann geht es auch nicht kaputt.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.