Get your Shrimp here

Meine neue Digicam^

hallo blackluster

sehe da nix!! nur ne komische werbung oder so...

lg daniel

Hi ihr!

Kopiert einfach den Link wie er oben steht in die Adressleiste... Der Hoster verbietet leider Hotlinks zu Grafiken.

EDIT: Man könnte das Bild direkt mit dem IMG-Tag einbinden, aber dafür ist es etwas groß ;)

danke rouven!! also mit dem kopieren hat es geklappt, mit dem link wieder nicht...

Sorry Daniel! Hab das nur versucht und dann wieder editiert. Warst zu schnell ;)

Ja ich weiss ich bin noch am rumprobieren aber wer meine vrigen kannte merkt das das viel besser ist ;)

kann mir noch jemand tipps geben?
wegen beleuchtung etc.
ich muss gucken das ich mir nen stativ hole da ich nicht die ruhigste hand habe

Ich darf mich bestimmt hier mit einklinken. Ich hab bisher ne Casio EX-S880 - die kann Markoaufnahmen nur ab 15cm was ich ehrlich gesagt ziemlich doof finde.
Nun hab ich hier im Forum gesucht finde aber keinen Threat der sich mit dem Thema "Welcher Photoapparat" auseinandersetzt.

Welche Geräte für den normalen Hausgebrauch unter 300 Euro gibts denn die man empfehlen kann?

Hi Blackflight!

In dem Preissegment kannste Dir mal die Panasonic Lumix DMC TZ-Riehe Anschauen. Ich hatte ne zeitlang die Version 3 von meinem Dad und war überrascht was für Bilder die zauberte! Evtl. kosten die Geräte etwas über 300 Euro, in dem Fall wäre ja eine gebrauchte möglich. Vielleicht haste auch Glück und findest irgendwo eine grbrauchte Canon EOS, aber da denke ich wirds schwer ;)

Schau mal hier, dieses Bild ist mit der DMC-TZ3 gemacht.

So habe mal wieder welche gemacht denke die sind was besser nur mit den Einstellungen muss ich mich noch zurechtfinden ich bin so ein Anfänger das ich nochnetmal weiss was ISO bedeutet ^^

http://www.img-teufel.de/?img=IMG00818f63c195JPG.jpg
http://www.img-teufel.de/?img=IMG00836083b5ecJPG.jpg

Und ein großes von meinem ganzen Becken sieht gerade was kahl aus da ich die großen Pflanzen leider rauswerfen musste :(

ZU beachten ist unten recht die "schwarze" Tigerdame die gerne mal die Farbe wechselt ^^

http://www.img-teufel.de/?img=IMG0084a865f378JPG.jpg

Könnt ihr einem Anfänger noch ein paar Tipps geben?
Wenn ich eure Bilder sehe werde ich echt neidisch :(

Mfg Sascha

hi sascha

die schwarze tiger is keine schwarze sondern ne gut gefärbte wf tiger nach den bildern her die du mir per pn geschickt hast
sowie du auch merhere tiere davon ahst wie auf den bildern zus ehn war

Jap ich habe das schwarze auch in Anführungszeichen gesetzt ^^

Den wie du siehst ist die heute mal wieder dunkler ist ehct komisch

Schau dir mal "NeatImage" an. Das ist ein ziemlich gutes Programm zum Entrauschen. Das in Kombination mit Photoshop ist der Knaller.
Du kannst auch mal versuchen die ISO Zahl runter zu drehen (manuell) und dann mit einem Stativ fotografieren.

Gruß, Philip

Schaut doch gut aus. Jetzt nur noch "Unscharf Maskieren" und es ist super.

Nanu jetzt schneit es plötzlich im Aqua!;) Ein bissel zu viel am Bild rumgespielt!

Zurück
Oben