Get your Shrimp here

Meine Neue 60Liter Pfütze Ohne Heizung! :-)

TomMarlon

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.562
Hallo an alle! Wollte mal mein 60 Liter Aquarium Vorstellen. Es läuft seit fast 4 Wochen. Bewohner: 5 Algengarnelen und 8 Microrasboras galaxy!Technick: Eine 20Watt Energiesparlampe mit 6500k,einen Ausenfilter eden 501 das wars schon! Nun noch ein Paar Bilder! Freue mich über Komentare!
mfg.Tom

Anhänge

• Foto0323.jpg
    Foto0323.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 222
  • Foto0320.jpg
    Foto0320.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 239
Gefällt mir sehr gut, was soll den rein?

Hallo! Dankeschön! Habe ich doch oben schon Geschrieben was an Bewohnern drin ist, Bewohner: 5 Algengarnelen und 8 Microrasboras galaxy.

mfg.Tom

Das sieht ja toll aus! Auf den Bildern wirkt das Becken viel größer.
Deine Garnelengruppe kannst du ruhig etwas vergrößern....

Hallo! Ja das finde ich auch das es größer wirkt! Werde jetzt dann nur noch an der Beleuchtung was ändern!
mfg.Tom

Hallo an alle! So mal ein kurzes Update! Habe meine Beleuchtung aufgestockt auf 2x20 watt. Denn Pflanzen tut das richtig gut wachsen und wachsen! :-) Perlhüner habe ich jetzt 8 Stück im Becken! Mehr konnte ich bis jetzt nicht auftreiben! :-( Aber sie sind gar nicht scheu so wie es im Netzt immer Beschrieben wird! So nun noch ein paar Bilder. mfg.Tom

Anhänge

• Foto0334.jpg
    Foto0334.jpg
    120 KB · Aufrufe: 102
  • Foto0325.jpg
    Foto0325.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 67
Hi!
Die Perlhühner vermehren sich eh von selbst. Acht Stück sollten also auch reichen.
Lg Leo Leike

Hallo! JA hoffe ich auch das sie sich Vermehren! Das Grasartige ist eine Nadelsimse!!!

mfg.Tom

Hallo an alle! HAbe seit Gestern denn ersten Nachwuchs meiner Perlhüner im Becken! Hoffe das sie durch kommen! mfg.Tom

Hallo! dankeschön! Ja das Stimmt die Spinnen teils was sie im laden kosten! mfg. Tom!

Zurück
Oben