Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war total überrascht, als ich das Mädel mit den Eiern gesehen habe. Ich bin jetzt total gespannt was weiter passiert. Am 29.Februar hab ich sie zum ersten Mal mit Eiern gesehen.

Hab ich erst gar nicht dran gedacht. Ich bin noch ein bisschen überfordert mit dem Gärtnern aber neben dem Würfel steht jetzt schon das nächste leere Becken, da werden ein paar Pflänzchen und deren Ableger umziehen dürfen. Ich hab gestern ganz erstaunt festgestellt, wieviel Dschungel sich seit Mitte Januar, als ich den Cube eingerichtet hab, schon entwickelt hat 
)outet 

Gerade erst letzten Donnerstag passiert.

die neue Akte X, mysteriöses AQ vorkommen in Europäischen Haushalten
. Ganz so einfach ist es bei mir leider nicht
. Platz Messing
, ein Cap habe ich ja noch, aber in Moment würde es heißen Katzen oder Cap. Und meine Babys ( nein werden nicht vermenschlicht , Nené sie nur so
)
. Sonst leiden die Möbel
, aber ich hab ein Trumpf
! ich werde Nächstes Jahr 40
und hab mir gewünscht den Cap mit Orangenen Tigern bevölkern zu dürfen
. Hoffe das der Umbau bis da hin so weit ist das es kein Problem ist
. Des Weiternen möchte ich eine Leseecke einrichten mit einen Raum Trenner, da könnten ja ganz zufällig noch 2 Caps Platz finden. Für Blaue und gelbe
? Oder ich find jemand der Wundertüten Garnelen verkauft? und packe in einen Grün , Rot , gelb , blau ?..rein ...
Kommt Zeit kommt Rad .
zwei Fliegen mit einer Klappe. 
.