Bettina1504
GF-Mitglied
verkaufst du auch moose?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

,
. Ansonsten beleuchte ich 12 Stunden lang mit 2 Stunden Mittagspause dazwischen und zwar einfach mit den 11W T*tra Lampen, die bei meinen Aquarien ja schon fest eingebaut waren ...
.
,
. Die Fotos sind wie immer leider nicht berauschend, aber besser krieg ich's leider nicht hin
.
. Na ja, so viel dazu ^^. Viel Spaß beim Bildergucken und vielleicht stell ich später noch eine Gesamtansicht dieses Aqauriums ein
.
,
. Das Problem ist halt, dass es wirklich sehr langsam wächst und es für ein Geschäft wohl nicht rentabel wäre das Moos zu verkaufen. Außerdem veralgt es auch sehr schnell, da muss man echt aufpassen und es ist sehr fein, die Triebe sind ja echt winzig ^^. Wenn es irgendwann mal wieder so lang gewachsen ist, dass ich es schneiden kann, werde ich aber bestimmt auch an den ein oder anderen hier etwas abgeben
.