M
MrsPrawn
Guest
Hi!
Ich bin nun dabei, mir eine kleine Garnelenanlage aufzubauen und möchte euch gerne daran teil haben lassen.
Die Materialen dafür (bestellt) sind inzwischen nahezu alle eingetroffen. Das Regal steht, wird aber seitlich noch verstärkt.
Heute habe ich in den ersten Becken die Rückwandfolie angebracht - bis ich festgestellt habe, dass ich wohl irgendwie zu wenig bestellt habe...
Naja, hab gleich nachbestellt und kann die restlichen 3 Becken (es werden insg. 6 Becken) dann in ein paar Tagen bekleben.
Die Becken möchte ich mit HMF mit Luftheber betreiben, die ich selber bauen werde. Mal schauen, wie das klappt, habe ich bisher in meinen anderen beiden Becken nämlich nicht.
So, nun die ersten Bilder.
Ich bin nun dabei, mir eine kleine Garnelenanlage aufzubauen und möchte euch gerne daran teil haben lassen.
Die Materialen dafür (bestellt) sind inzwischen nahezu alle eingetroffen. Das Regal steht, wird aber seitlich noch verstärkt.
Heute habe ich in den ersten Becken die Rückwandfolie angebracht - bis ich festgestellt habe, dass ich wohl irgendwie zu wenig bestellt habe...
Naja, hab gleich nachbestellt und kann die restlichen 3 Becken (es werden insg. 6 Becken) dann in ein paar Tagen bekleben.Die Becken möchte ich mit HMF mit Luftheber betreiben, die ich selber bauen werde. Mal schauen, wie das klappt, habe ich bisher in meinen anderen beiden Becken nämlich nicht.
So, nun die ersten Bilder.