Get your Shrimp here

Meine kleene 12 Liter Fütze... ^^

R

radelka

Guest
Hallo liebe Garnelenforumianer,

nach 6wöchiger Einlaufphase ist seid heute auch mein neuestes 12Liter Projekt fertig.

Heute sind nun endlich 4 Nashorngarnelen, 3 Supertiger und 1 rötliche Tigergarnele eingezogen... :D
Die Bepflanzung bzw. Bemoosung ist noch bissl wenig, aber da findet sich bestimmt noch ne Lösung... ^^

MfG
Micha

Anhänge

• IMG_0495.JPG
    IMG_0495.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0509.JPG
    IMG_0509.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0510.JPG
    IMG_0510.JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0511.JPG
    IMG_0511.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 79
Die Supertiger im letzten Bild sieht irgendwie wie eine OrangeTail Tiger aus, aber das Bild ist ja auch etwas unscharf. Würd mich freuen wenn wir noch einen besseren Blick auf das Tier werfen können...aber Bilder von Garnelen zu machen ist nervig, ich weiss. :)

Deinen Besatz halte ich für überaus unüberlegt.

Warum 4 Nashorngarnelen und 4 Tigergarnelen?

Erstere werden übrigens gute 4 cm groß und sind äußerst schwimmfreudig, die Haltung in 12L ist meiner Meinung nach absolut inakzeptabel. Besonders, weil ihnen bei dem ganzen Bodengrund vielleicht noch 8 Liter übrig bleiben...

PS: Die Nashorngarnelen springen auch mal ganz gern. Ohne Abdeckung geht das dann nicht so gut aus.

Deinen Besatz halte ich für überaus unüberlegt.

Warum 4 Nashorngarnelen und 4 Tigergarnelen?

Erstere werden übrigens gute 4 cm groß und sind äußerst schwimmfreudig, die Haltung in 12L ist meiner Meinung nach absolut inakzeptabel. Besonders, weil ihnen bei dem ganzen Bodengrund vielleicht noch 8 Liter übrig bleiben...

PS: Die Nashorngarnelen springen auch mal ganz gern. Ohne Abdeckung geht das dann nicht so gut aus.

Muß ich dir das jetzt wirklich Begründen..:confused::D
Da ist ne Abdeckung(Plexiglasscheibe) drauf, sonst könnten die ja auch übern HMF abhauen... :ausla::D;)

Zurück
Oben