Get your Shrimp here

Meine Garnelenfreunde

D

drdullus

Guest
Hallo zusammen,
Ich habe mal heute wieder versucht ein paar Bilder zu machen.
aber schaut selbst.
Habe nur die Auflösung auf 1024x768 geändert
Gruß
Lukas

Hallo Lukas,

schöne Bilder. Besonders die Exuvien finde ich immer wieder faszinierend. Natürlich sehen auch die Tiere klasse aus.

Gruß
Steve

Hey,

da hast du aber einen schönen Bestand an Black Bees...

Kannst du von denen mal welche bei Zeiten entbehren?

Viele Grüße Tim

@JapanBlue
ich habe dort nur 5 schöne Mischlinge im Aqaurium.
Ich hatte bei einem Weibchen schon Nachwuchs, aber leider ist dieser Nachwuchs nicht durchgekommen, kenne den genauen Grund dafür auch nicht. Wennichmal genug Tiere über haben sollte, werde ich diese sicher hier im Forum anbieten
Gruß
Lukas

Hallo Lukas,

das mit "Mischlingen" hört sich immer so "falsch" an. Dann kommt es auch wieder zur Grundsatzdiskussion. Es sind doch eigentlich alles Bienengarnelen mit einem hohen Weißanteil...

Ich finde deine Tiere jedenfalls sehr schön!

Ja ich schreibe ja nur Mischlinge, damit keiner sagt, " Das sind doch keinen reinen Bees..."
Also es sich in meinen Augen äusserst schöne Bienen, ausserdem leben sie ja mit normalen Bienen und einer Crystal Red zusammen.

@japanblue so einfach ist das nciht wie es von einigen (zwei) dargstellt wird.
Jede Bee ist eine Crystal Red aber nicht jede Crystal Red eine Bee....

Hey Henrik,

den Zusammenhang musst du mir nochmal genauer erklären, bzw mir einen entsprechenden Link zeigen...

Ich habe nur meine bescheidene Meinung geäußert, die mir am plausibelsten erscheint. Deswegen habe ich es auch in "" gesetzt!

Ich bin gerade auch erst am Anfang meiner Garnelenzüchterei, daher kenne ich mich nicht ohne Einschränkungen aus, was bei dir ja schon der Fall sein wird!

Wie gesagt, ich möchte gerne dazu lernen!

Hier habe ich noch einige Bilder meiner Tiere gemacht.
Und auch vom geteilten 54LIter Aquarium in dem sie wohnen.

Zurück
Oben