Get your Shrimp here

Meine Fächergarnelen sind weg!!!!1

Anastasia

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.501
Hallo! Ich hatte mit einmal ein Pärchen Ringelhandgarnelen gekauft,die jetzt auf eine Anzahl von ca.20 Erwachsenen und deren Kinder und Kindeskindern angewachsen ist. Dazu halte ich noch 4 Rotschwanzgarnelen. Nun wollte ich meine Artenvielfalt erhöhen und kaufte noch einmal 4 blaue Fächergarnelen dazu. Nach dem Einsatz waren alle verschwunden und sind bisher nicht wieder zum Vorschein gekommen.
Irgendwie will ich aber nicht glauben,das meine Ringelhände sich an ihnen vergriffen haben. Den Rotschwänzen tun sie doch auch nicht's.
Wer kann mir helfen? Danke Anastasia

Hi Anastasia,
man (frau) muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. Ich denke, die neuen Bewohner sind erstmal noch recht scheu und müssen sich erstmal von dem Transportstress u.a erholen und haben sich erstmal nur gut versteckt. Die anderen ca. 25 Garnelen verunsichern die 4 Fächergarnelen auch bestimmt erstmal und daher gehen die kein Risiko ein und halten sich erstmal bedeckt, könnte ich mir gut vorstellen.
Wahrscheinlich sind sie in ein paar Tagen ein wenig mutiger und schwimmen vergnügt durchs Becken.

Bis dann, Pasqual

Zurück
Oben