Get your Shrimp here

Meine Fächergarnelen sind weg!!!!1

Anastasia

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.683
Moin,moin! Ich habe mir vor ein Paar Tagen ein paar blaue Fächergarnelen zugelegt. Nun sind alle weg! Kann es sein,das meine Ringelhandgarnelen sich einen Snack zu Gemüte geführt haben oder verstecken sie sich so gut,das man sie gar nicht mehr sieht? MfG Anastasia

Hallo

Sofern es wirklich Ringelhandgarnelen sind (Was du ja laut dem anderen Thread nicht so genau weisst) ist es gut möglich dass sie die langsamen Fächergarnelen gefressen, bzw. verletzt/getötet haben.

Warum eröffnest du das Thema eigentlich zwei mal, mit gleicher Überschrift aber mit verschiedenem Text und gibst je nur einen Teil an Informationen in jedem an? :@

Hi.

Kann mir nicht vorstellen das die Ringelhandgarnelen die ( Gabun?) gefreesen haben.
Hatte auch mal eine Ringelhandgarnele die "Killer" hieß :).
Die hat alles getötet was ihr zwischen die Scheren kam. Aber an meine Gabun hat sie sich nicht rangetraut. Und wenn sie mal neugierig wie sie war zur Gabun hin ist, hat sie gleich ein par auf den Kopf bekommen.
Ich glaube deine haben sich einfach nur versteckt an einer Strömungsreichen Stelle.

Zurück
Oben