Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heute sind nun die sehnsüchtig erwarteten 3 CPO bei mir eingezogen. Dank des Forums wieder eine Topaktion! Danke noch mal an den Verkäufer(in).
Anbei ein durch Zufall gelungener Schnappschuss eines der schönen Tiere:
Huhu Thomas,
Dann will Ich auch mal die Erste beim Gratulieren sein
Herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderschönen Krebslis,
das ist ja jetzte Ruckzuck gegangen.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude und ein Haufen Minis mit den Süssen;
Diese Art gefällt mir auch sehr sehr gut, habe sie als Hintergrundbild von http://www.crystalred.de/downloads.htm darf man sich dort runterladen. Finde es so schön, wenn man den PC anschaltet und hat dann das schöne Bild.
hi
die finde ich auch sehr schön und halte selber auch welche
achte nur drauf dass die nicht zu fett gefüttert werden dann hast du bestimmt viel spaß mit den kleinen
netten gruß Jan
versprochen jan, ich achte darauf. schon alle möglichen futter- und haltungstipps druchstöbert. waren sogar heute alle drei zu gleich zu sehen. dachts schon da hat sich einer aufgelöst. naja in alle verstecke kann ich ja net einsehen - dann wären es ja keine mehr.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.