Get your Shrimp here

Meine ersten Carbon Rili

liane

GF-Mitglied
Bewertungen
63
Garneleneier
15.771
Hallo

Heute sind meine ersten Carbon Rili eingezogen es sind 6 Carbon,1 x Blue Jelly (aus CarbonxCarbon) und 2 x Red Horn (aus CarbonxCarbon,es dauert noch etwas bis die Kleinen Geschlechtsreif sind und wenn es so weit ist bin ich total gespannt was alles so rauskommt,leider sind die Bilder nicht so schön geworden aber man sieht was.

Gruss Liane:)

jasmin 3738 carbon.jpg jasmin 3769 carbon.jpg jasmin 3754 carbon.jpg jasmin 3740 carbon.jpg jasmin 3772 carbon.jpg jasmin 3765 carbon.jpg

Hallo,

intressant und viel Spaß mit den Carbon Rili Garnelen.Auch bei mir sind welche in ein Becken eingezogen und bin ich erfreut über deren Farbvielfalt im Gegensatz zu den Red Rilis.(von schwarz bis blau, über grünlich und halt weiß transparent)

Habe ich das richtig verstanden, daß die blue jelly und red rili aus einer Carbon/Carbon Paarung stammen?

Moin,
dachte die Carbon Rili seien Erbfest?!? Kannst Du Aussagen machen zu wieviel Prozent man da Ausschuß hat?

Hallo

Ja,die Blue Jelly und Red Horn sind aus Carbon xCarbon,wievie Ausschuß es gibt kann ich dir noch nicht sagen da deren Farbvielfalt enorm ist muss man halt selektieren,bin selber gespannt was alles so fällt auf jeden Fall sehr interesant wegen der Farbvielfalt.

Gruss Liane

Wußte das gar nicht und ging davon aus, daß wirklich nur wieder typische Carbon Rili fallen unter den Carbons...mal schauen, ob ich das gut oder schlecht finde..spannend wäre es schon.(auch wenn ich mir das gerade nicht vorstellen kann so recht)
Leider gibt es noch viel zu wenig Berichte über die neue Farbform und weiß ich nur, daß die Carbon Rilis angeblich aus den Black Sakuras stammen sollen.

Dann bin ich ja mal gespannt, was bei mir so fällt*huch

Wo hast Du denn Deine Carbon Garnelen her, ich selbst habe die über einen Züchter angeblich aus Taiwan importiert bekommen?

die Carbons sind erbfest mit dem selektieren meinte ich die Farbvielfalt weil die Carbon Rili entsprechend variabel ausfallen,es gibt Carbons die sehen aus wie Tiger oder transparent und da schaut man für sich selber was man an Körperbereichen selektiert.

Gruss Liane

Zurück
Oben