Get your Shrimp here

Meine ersten Blue Bolt with Black Double Stripe

syltbee

GF-Mitglied
Bewertungen
1.286
Garneleneier
32.970
Hallo Zusammen,

o.k bin nicht der beste Fotograph, aber hier mal ein paar Bilder meiner Blue Bolt with Black double Stripe:-)

Gruß Uwe

ds.jpgds2.jpgds3.jpg

hallo,

die sehen aber super aus! das blau gefällt mir sehr gut.

Hey klasse Tiere! Klar du bist hier der genetiker :D aber irgendwie hätte ich die bei shadow Mosuras eingeordnet xD

Hallo Chris,

der Name ist nicht der beste ich weis, o.k dann nennen wir sie Mystik (past ja mit dem Blau:-))

Aber Mosuras sind es nicht, hier mal eine Mosura von mir
mo.jpg

Aber meine Mystik sind wirklich Blau mit schwarzen streifen;-) o.k man könnte auch sagen Blue smily

Gruß Uwe

Sind schon außergewöhnliche Blue Bolt.
Wie sind denn diese entstanden ?

Ich vermute mal das da eine männliche "Blue Bolt" beteiligt war!!! :-)

MfG
Marc

Jau da is schon ein unterschied :D Mystik find ich gut...bleibt den Comicnamen Treu ;)

Hey,

wunderschöne Tiere, meinen Glückwunsch.:)

Vielleicht noch ein paar Fotos ?;)

LG Gundi

Hi Marc,

ja ja diese männliche Bolt, hat schon drei Damen, Mosuras und jetzt auch noch Mystik geschenkt:D

Danke für die vielen Komplimente.

Hier mal ein Video, sorry aber auch Kameramann werde ich in diesem Leben nicht mehr:)

[video=youtube;l91tc_uUP7Y]http://www.youtube.com/watch?v=l91tc_uUP7Y[/video]

Gruß Uwe

Hallo Zusammen,

hier noch ein anderes Tier, hat an der Seite einen schönen Leberfleck;)

[video=youtube;mqzmiaTOuWM]http://www.youtube.com/watch?v=mqzmiaTOuWM[/video]

Gruß Uwe

Hallo,
eine blue Bolt ist eine blue Bolt, eine Mosura eine Mosura, das was du da hast sind alles Mosuras mit verschiedenen Kopfzeichnungen, wäre es eine blue Bolt hätte sie keine schwarzen Stellen
bis dann

Hallo Mario,

Mosura ist ja eine Zeichnungsvariante, und nicht eine Garnelenrasse. Da diese Zeichnug keine Mosurazeichnung ist, sind sie für mich Mystik.(Bolt mit Streifen)
Rein optisch ist es nun mal eine Bolt mit streifen am Kopf.
In der Taiwanerzucht gehört die Bolt zu den Taiwaner und nicht zu einer eigenen Rasse. Somit ist die Bolt eine andere Zeichnungsvariante als die Red Wine & Co.
Da diese Garnelen optisch Bolt mit schwarzen Streifen sind und nicht wie meine Mosuras aussehen, sind es für mich Blue Bolt mit Zeichnung.
Jeder darf ja sein Kind, nennen wir er möchte:-)

Gruß Uwe

Hi Uwe,

Jeder darf ja sein Kind, nennen wir er möchte:-)
Die Zeichnungsmuster der Bees lassen sich doch aber sehr gut auf die Tais übertragen. Wenn jetzt jeder eine neue Bezeichnung "erfindet" wird es sehr kompliziert ;)
Würde sagen es ist eine Taiwan K14 oder Blue Shadow Smiley

Hallo Marius,

gebe Dir recht;) deshalb habe ich sie ja Mystik genannt

Wir sagen ja auch Panda und Red Wine obwohl es ja die gleichen Muster sind:-)

Gezogen habe ich mir die Tiere über K14XRed Shadow Mosura und die daraus folgende F1 Genaration mit Blue Bolt.

Gefallen sind 3 Mystik, 2 die nur zu hälfte am Kopf dieses Muster aufweisen sowie unzählige F1 in Snow und K14.
Mosuras sind in diesem Wurf nicht gefallen.

Gruß Uwe

Zurück
Oben