Get your Shrimp here

Meine erste tragende Taiwan Bee

Buttercreme

GF-Mitglied
Garneleneier
3.970
Hallo Leute,

Vor ca 2 Wochen hatte ich reges Paarungsschwimmen in meinem AQ beobachten können. Leider habe ich obwohl ich täglich meine Neelen beobachte keine tragende Neele gesehen. Gestern Abend ist mir dann eine "dicke" King Kong Garnele aufgefallen. Und tatsächlich die Eier sind klar ersichtlich!

Uiuiui da freue ich mich :)

Das Becken ist seit Dezember letzten Jahres besetzt und läuft bisher recht gut. Ich hoffe das es dann auch der ein oder andere Nachzögling schafft.

Grüße

Matze

Hi Matze,
Herzlichen Glueckwunsch! Das glaube ich, dass du dich da freust. Besonders bei Taiwanern.;)

Hi,

Die werden auf jeden Fall kommen. Leider waren gestern die Batterien von meinem Blitz leer als ich Fotos machen wollte :/ Am meisten würde es mich natürlich freuen wenn ich Euch bald Fotos von den Jungtieren zeigen könnte.

Grüße

Matze

Hallo Leute,

Leider bin ich nicht dazu kommen ausgiebig Fotos zu machen. Ich werde das aber nachholen. Letzte Woche hat die King Kong entlassen (Eine weitere Blue Bolt ist tragend) und heute konnte ich den ersten Nachwuchs entdecken (Sorry Sorry für die schlechte Quali aber ausgerechnet heute sind die Batterien meines Blitzes alle gegangen :/ (Sehe gerade das die wohl schon länger leer sind... AAAAAH Ich Trottel) Dazu kam noch die zitterige Hand weil ich mich son bisschen freue :D ):

Konnte auch schon weiteren Nachwuchs entdecken (Sieht ähnlich aus. Sind das King Kong's oder Pandas?). Ich glaube ich durchforste mal meine Wohnung nach Batterien :)

Grüße

Matze

Anhänge

• Nelen (1 von 1)-2.jpg
    Nelen (1 von 1)-2.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 68
Hi Matze,

Glückwunsch! Das ist immer das Schönste die Jungtiere zu sehen! Das auf dem Bild ist eine King Kong...

Hi Marius,

Danke :) Freue mich wie ein kleiner Schneekönig. Es sieht ein wenig so aus als wenn die King Kong einen weißen Kreis auf der Backe hat (ist auf der anderen Seite auch so).

Grüße

Matze

Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich kommen alle hoch. Ich freue mich immer wie ein Schneekönig. Egal bei welchen Garnelen.:)
Ich lasse auch gerade ein Becken einlaufen, dallerdings für Mischer.

Zurück
Oben