Get your Shrimp here

Meine erste Tragende Red Bee =)

CoZimO

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
2.996
Huhuhuhuhu =)

Seit ca 4 Wochen halte ich nun ein Stamm von 11 Red Bees (K6-K10)
Und nach Mehrmaligen Beobachten des Paarungsschwimmens... Und Hoffen... Und Enttäuschungen...
Ist es Heute Nacht wohl endlich Passiert...
Eine meiner Damen Trägt Eier =) =) =)

Hoffe die kleinen kommen am Ende auch Hoch... Und ich hab Bald ganz ganz viele Bees =)

rbt.JPG

Hi,

na dann wünschich mal gutes Gelingen

Hallöle,

da gratuliere ich dir aber sehr.
Ich warte auch gerade auf den ersten Nachwuchs bei den Bees.
In einer Woche müßte es so weit sein.

Ja, 4 Wochen können ganz schön lange werden.

Moin Moin,

letzte Nacht scheint der Mond günstig gestanden zu haben, meine Red Fire ist auch trächtig geworden wie ich heute Morgen festegestellt habe.
Na da meinen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg... :hurray:

MfG Sven

Hi,

und wenns so gut läuft dann siehst du bald sowas hier.

Anhänge

• bees nz5.jpg
    bees nz5.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 24
  • bees nz8.jpg
    bees nz8.jpg
    314,4 KB · Aufrufe: 30
  • bees nz10.jpg
    bees nz10.jpg
    434,6 KB · Aufrufe: 16
Hihi Danke danke danke...

Ja 4 Wochen können Wirklich seeeeeeeehr lang sein, vor allem wenn man so wie ich, ein sehr Ungeduldiger Mensch ist :D

Ohhh süß die kleinen... Erinnert mich an meine Normalen CR damals =)

Hi,

sind ja auch keine k sonstwiehoch, sind "ausselektierte" eine Bekannten, aber ich bin schon froh das die so gut gehn, zZ tragen bei mir 4 rot -(mehroderweniger)weisse und 2 snows (leider nicht deckendes weiss) bzw. eher skeleton

Ich bin auch ein eher ungeduldiger Mensch,aber man kann außer warten halt einfach nichts machen.
Aber wenn du Glück hast kannst du vielleicht bald das nächste Paarungsschwimmen beobachten
War bei mir auch so. Habe jetzt schon 3 Eiertragende.
Wehe wenn sie mal loslegen.

Wehe wenn sie mal loslegen.

so sieht es aus, wenn ich mal überlege das die YF seit Januar bei mir sind und ich dort vor 2 Tagen die erste tragende Dame sah, und die caridinas legen ein Tempo vor, das ist schier unglaublich

hi,

war grad an den Becken, die Männer sind schon wieder im Liebestaumel, und 2 DAmen sitzen grad auf ihrer (denke ich mal) alten HAut und Dinnieren

Bei mir ist ruhe... Ob bei den RFs oder bei den RBs... Alles sitzt irgendwo und Sucht und Speist :)
Ab und an jagen sich mal 2 RBs durchs Becken, aber sonst is bei denen wohl Sonntag grad :D

Zurück
Oben