Hi Julian,
ich habe seid das Becken läuft den Dennerle Deponit Mix(bisher ohne Probleme, bei ca. 1Jahr laufzeit)drin, ne zeitlang habe ich mit dem Dennerle Tagesdünger gedüngt, mittlerweile habe ich auf einen wöchentlichen Dünger umgestellt.
Man vergisst ja doch hin und wieder den Tagesdünger..

Mein HCC hatte sich bereits zuvor sehr gut gemacht, auch ohne CO2, doch irgendwie wurde es mir zu buschig.. ^^
Hab ja jetzt nen Großteil abgegeben und das was übrig war nochmal neu verteilt, eigentlich habe ich mich bisher nicht so an CO2 heran getraut, doch durch mein dreigeteiltes Juwel Rio 180 Projekt und dem fiesen Akadama(entzieht dem Wasser fast alle Nährstoffe) musste ich mir was überlegen wie meine Pflanzen ausreichend mit Nährstoffen versorgt werden.
Dadurch bin ich auf CO2 gekommen und wie ich bereits nach einer Woche feststellen musste, sieht man auch dort schon erste Ergebnisse.
Somit bot es sich an dies auch mal im Nano zu probieren.
Ich werd einfach mal weiter berichten wie es sich entwickelt, wie bereits geschrieben, wenn es gut läuft, gestalte ich die beiden anderen Cubes auch um und werde die dann auch mit CO2 versorgen.
Zu den Blue Bees, irgendwie fällt es mir schwer deren Geschlechter zu unterscheiden, vermutlich habe ich nur ein Weibchen.. ^^
Sollte ich eine Blue Bee-Weibchenquelle ausmachen, kann ich dir ja mal bescheid geben.
Gruß
Micha